Hey, wenn ich jetzt Z.B. etwas bei einem Forum gratis Programmieren lasse, ich Ihm dann aber schreibe, dass ich Ihm trotzdem etwas(€) Spenden werde und jetzt doch nicht mehr Spenden will, ist das dann Betrug oder so ?
[HELP ME]Email von einem Arzt aus Syrien der mein Motorrad kaufen will ?????! 12/12/2013 - Off Topic - 26 Replies Ich verkaufe im Moment mein Motorrad im Internet. Habe gestern eine SMS bekommen wo eine Email Adresse drin stand und das jemand das Motorrad gerne haben möchte. Habe per Email mich gemeldet. Und diese Email habe ich gerade zurück bekommen.
TL;DR: Verkaufe mein Motorrad im Internet. habe heute diese komische Email bekommen.
Frage: Fake oder Echt? (Ich glaube sehr das es ein Fake ist)
Aufs Bild klicken damit man es Lesen kann !!!
http://i.epvpimg.com/C5xTf.jpg
[S] User mit einem FB Account der knapp 5k freunde hat[will nicht kaufen] 08/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey ,
suche einen User mit einem Facebook Account der knapp 5000 Echte & Deutsche Freunde hat.
Ihr bekommt 250eg und ladet dafür all eure Freunde in meine neue Add-Börse ein.Diese Freunde werden es nicht merken , vill. 3-4 von dennen mehr aber auch nicht!
Ich habe ein Script was ihr in Google Chrome ausführt und somit alle Freunde zu mir in die Gruppe einladet :)
Skype oder PN für mehr , danke (:
[Buying] kaufen na Kreuzfeuer Konto mit einem Wert von 40 usd Zahlung über paypal 07/02/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies kaufen na Kreuzfeuer Konto mit einem Wert von 40 usd Zahlung über paypal
kaufen na Kreuzfeuer Konto mit einem Wert von 40 usd Zahlung über paypal
wird die Hilfe eines OMM verwenden
Bei einem Vendor die Items mit abzeichen kaufen ? 03/28/2011 - WoW Private Server - 9 Replies Huhuu...
Ich hab ne frage ?
Wie erstelle ich ein Vendor wo man die Items mit Abzeichen kauft?
Hab die SuFu benutzt aber ohne Erfolg :D
Gibs da ein TuT dafür ?
Bedanke mich jetzt schonmal