Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Party Blazer/Jacket

Discussion on Party Blazer/Jacket within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Party Blazer/Jacket

Ziemlich wagemutig auf Elitepvpers nach Modetipps zu fragen..
Naja ich versuchs trotzdem

Also. Ich bin auf der Suche nach einem schicken Blazer / einem schicken Jacket
zum feiern. Daher gerne bunt und auffällig, gleichzeitig jedoch sportlich elegant.

Habt ihr eine Idee in welchen Klamotten-Ketten sowas findet?
Hab bereits im Internet nach solchen Blazern gesucht, wurde auch fündig aber nur in irgendwelchen asia-Shops wo ich befürchte keine Qualität für das entsprechende Geld zu bekommen, abgesehen davon dass man Dinge wie Jackets etc. sowieso anprobieren muss!




Danke im voraus!

Achja, da es sich hier um den OT handelt erwähne ich lieber vorher, dass Spam (=Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen als auch nur dazu dienen die eigene Meinung anstatt einer hilfreichen Antwort zu verbreiten)
reported werden. Danke
SAMCRO™ is offline  
Old 03/09/2015, 20:42   #2
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Willst du dir echt sowas anziehen? Das ist nämlich ziemlich cringeworthy.
Schau lieber mal bei Jack & Jones oder vergleichbaren nach "Party" Jackettes, die haben da auch eine gute Auswahl.
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 21:06   #3
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Willst du dir echt sowas anziehen? Das ist nämlich ziemlich cringeworthy.
Schau lieber mal bei Jack & Jones oder vergleichbaren nach "Party" Jackettes, die haben da auch eine gute Auswahl.
Ich weiß nicht ob du lesen kannst oder nicht.. ich werde es noch EINMAL für dich zitieren.

Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Achja, da es sich hier um den OT handelt erwähne ich lieber vorher, dass Spam (=Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen als auch nur dazu dienen die eigene Meinung anstatt einer hilfreichen Antwort zu verbreiten)
reported werden. Danke
SAMCRO™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 21:31   #4
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein, damit du später nicht als volldepp da stehst.
Btw. Steht das allgemeine Regelwerk des OTs meines Wissens nach über deinem erfundenen Regelwerk. Von daher kannst du dir in Zukunft diese Zusatzklauseln sparen
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 22:56   #5
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Dann beweg dich einfach in die nächste Shoppingzone und mach dir selbst ein Bild von deiner gesuchten Kleidung. Dürfte ja nicht so schwer sein in der nächstgrößeren Stadt fündig zu werden. Dort stößt du sicherlich auch nicht auf Meinungen von random Epvp User. Da du selbst erkannt hast, dass man Kleidung vor dem Kauf am besten anprobiert, wäre diese wohl auch die beste Alternative für Dich.
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 23:05   #6
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Nein das ist kein gut gemeinter Rat, du versuchst lediglich deine eigene Meinung zu verbreiten.. Wurde explizit erwähnt dies zu unterlassen, jedoch ist dein IQ dennoch zu niedrig um das zu berücksichtigen.
Ich muss mit niemandem hier eine Diskussion über Mode anfangen, wenn du mit deiner Figur in solch einem Blazer wie ein "Volldepp" aussiehst tut es mir leid, ich nicht.

Also scheppert jetzt mal was raus Lohnt es sich bei Peek&Cloppenburg nachzufragen?
Man liest sich durch was du schreibst und schon will man dir gar nicht mehr helfen..

swoop hat Recht mit seiner Aussage und es war auch gut gemeint.

btw, mit Wörtern wie explizit oder deiner Rechtschreibung die du erzwungenermaßen versuchst korrekt zu halten, wirkst du nicht schlauer
TheMscEntertainment is offline  
Old 03/10/2015, 00:06   #7
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Man liest sich durch was du schreibst und schon will man dir gar nicht mehr helfen..

swoop hat Recht mit seiner Aussage und es war auch gut gemeint.

btw, mit Wörtern wie explizit oder deiner Rechtschreibung die du erzwungenermaßen versuchst korrekt zu halten, wirkst du nicht schlauer
Ich versuche nicht "schlau" zu wirken, ich bemühe mich um ein vernünftiges Erscheinungsbild.
Selbstverständlich reagiere ich "angekratzt" auf solche Beiträge wie eure, da ich AUSDRÜCKLICH UM KEINE MEINUNG SONDERN ANTWORTEN gebeten habe!
Lernt doch endlich eigene Meinung und themenbezogene Antworten zu unterscheiden. Niemand interessiert sich nämlich für die eigene Meinung von irgendwelchen zufälligen Leuten in einem zufälligen Forum.
GL HF
SAMCRO™ is offline  
Old 03/10/2015, 00:32   #8
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Und niemand interessiert sich für irgendwelche unnötigen Threads von irgendwelchen random Leuten.

Quote:
Ziemlich wagemutig auf Elitepvpers nach Modetipps zu fragen..
Musst ja ein ziemlicher Mode-Gott sein.
Aber damit es nicht als "Spam" gewertet wird.


Schonmal bei C&A - H&M - New Yorker o.ä gewesen? Anscheind nicht, also seh zu.
x0NY :$ is offline  
Old 03/10/2015, 00:56   #9
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Bei Aldi oder Lidl gibts die diese Woche glaub ich

Sehen super aus, find ich. Muss nur richtig kombiniert werden.
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 14:44   #10
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Musst ja ein ziemlicher Mode-Gott sein.
Beruhig dich "x0NY :$"
Ganz schön viele Mad-Leute hier unterwegs.
Ich kann auch nichts dafür, dass ihr mit Stil nichts anfangen könnt.

C&A - H&M? Ich suche einen eleganten Blazer, kein 0815 Asia-**** wie oben genannt..
SAMCRO™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 15:01   #11
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Beruhig dich "x0NY :$"
Ganz schön viele Mad-Leute hier unterwegs.
Ich kann auch nichts dafür, dass ihr mit Stil nichts anfangen könnt.

C&A - H&M? Ich suche einen eleganten Blazer, kein 0815 Asia-**** wie oben genannt..
Meine Fresse SAMCRO es fällt mir echt schwer dich ernst zu nehmen. Du scheinst wohl schon ganz genau zu wissen was für einen Blazer du dir kaufen willst.

Geh zu P&C, dort haben sie alle möglichen Jacketts für sowohl recht niedrige Preise als auch bis zu 400 - 500€ Jacketts.
Galeria Kaufhof ist auch nicht schlecht, dort findest Du Anzüge in der mittleren Preiskategorie. Ansonsten falls du wirklich viel Geld ausgeben möchtest, findest Du in Geschäften wie Breuninger ganz bestimmt etwas.

Wenn dir das aber nicht reicht, rate ich dir in die nächst größere und teurere Stadt zu gehen (bei mir wäre es Düsseldorf) und Läden wie Bvlgari, Armani und Hugo Boss abzuklappern. Ich wette mit dir du wirst findig mein Freund
Spin™ is offline  
Old 03/10/2015, 23:41   #12
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Ich versuche nicht "schlau" zu wirken, ich bemühe mich um ein vernünftiges Erscheinungsbild.
Selbstverständlich reagiere ich "angekratzt" auf solche Beiträge wie eure, da ich AUSDRÜCKLICH UM KEINE MEINUNG SONDERN ANTWORTEN gebeten habe!
Lernt doch endlich eigene Meinung und themenbezogene Antworten zu unterscheiden. Niemand interessiert sich nämlich für die eigene Meinung von irgendwelchen zufälligen Leuten in einem zufälligen Forum.
GL HF
Deine Beschränkheit ist ja schon nicht mehr normal..

Lies dir mal deinen Text durch, da fragst du förmlich nach unserer Meinung.
TheMscEntertainment is offline  
Old 03/10/2015, 23:47   #13


 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Bin jede Woche auf Partys, damals mit teuren Hemden hingegangen aber muss ganz ehrlich sagen zieh etwas an was gut aussieht und nicht so krass, dann wirst du auch Erfolg bei den Mädels haben falls du darauf aus bist.

Ich Persönlich bevorzuge entweder nur ein schickes T-Shirt oder ein schickes T-Shirt und eine Jeans-Jacke dazu, die ich offen trage. Ich spreche jeden Abend zahlreiche Mädels an, tanze mit Ihnen und wenn sie mir gefallen hole ich mir auch die Nummer.
Woche für Woche, jeder der sich nicht traut ist selber schuld Wobei das ja nicht das Thema ist.

Und noch was, wenn dir der Kleidungsstil gefällt der im 1. Post ist dann kauf es dir und ab auf die Piste.

Liebe Grüße,
HolzNudel
HolzNudel is offline  
Old 03/11/2015, 14:12   #14
 
Minustoechter''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 687
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Bin jede Woche auf Partys, damals mit teuren Hemden hingegangen aber muss ganz ehrlich sagen zieh etwas an was gut aussieht und nicht so krass, dann wirst du auch Erfolg bei den Mädels haben falls du darauf aus bist.

Ich Persönlich bevorzuge entweder nur ein schickes T-Shirt oder ein schickes T-Shirt und eine Jeans-Jacke dazu, die ich offen trage. Ich spreche jeden Abend zahlreiche Mädels an, tanze mit Ihnen und wenn sie mir gefallen hole ich mir auch die Nummer.
Woche für Woche, jeder der sich nicht traut ist selber schuld Wobei das ja nicht das Thema ist.

Und noch was, wenn dir der Kleidungsstil gefällt der im 1. Post ist dann kauf es dir und ab auf die Piste.

Liebe Grüße,
HolzNudel
Bist ja ein richtiger Playboy, respekt.
Minustoechter' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2015, 14:52   #15

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 539
Peek&Cloppenburg
sexualising is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
// Looking for Jacket \\
11/25/2014 - Off Topic - 1 Replies
Woher bekomm ich diese Jacke ?? *_* https://www.facebook.com/Kurdomuzik/photos/a.5699 91226407344.1073741826.182043188535485/78102287530 4177/?type=1&theater Ich weiß da steht kein Merchandise drauf! Kann man sowas Maßschneidern lassen und wv kostet sowas?
SSB Dade´s Jacket
10/11/2014 - League of Legends - 2 Replies
Heyho, does anyone know where i can buy a jacket which looks similar to dade´s? https://www.youtube.com/watch?v=x42N8FKgleo thats the jacket i´m talking about spam posts will get reported immediately :)
Yellow Jacket Shen
11/08/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
I am searching for an account with the Yellow Jacket Shen skin. I odnt care about the elo, runes and other champs. just want to have shen with this skin. PM me if someone got this skin and is ready to sell his account on EU west
searching a jacket
09/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
hey i saw this jacket in the emp magazine the magazine is 2 years old and i cant find the jacket on emp or acdc.com does anyone of you know where i can buy this jacket? http://img6.imagebanana.com/img/y3om1fbr/thumb/20 120923_204948.jpg
WTB JACKET OF HEREN (EU3) URZARK
02/15/2012 - Archlord Trading - 0 Replies
I can pay via paypal our all matts + scroll bump



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.