Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kunden Handypay anbieten?

Discussion on Kunden Handypay anbieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25717
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 648
Received Thanks: 77
Kunden Handypay anbieten?

Hallo,

ich suche einen Anbieter bei dem ich sozusagen meine Kunden über Handy bezahlen lassen kann.

Das Geld, dass meine Kunden bezahlen sollte ich dann auf dem Account des Anbieters als Guthaben haben und auszahlen können, klar mit %ten.

Kennt jemand sowas?
TiteQ is offline  
Old 03/09/2015, 14:32   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Paymentwall?
cel00 is offline  
Old 03/09/2015, 23:10   #3
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Paymentwall?
PMW ist scheiße finde ich persönlich. PSC hat mir mal folgendes Dokument geschickt. Einige davon bieten glaube ich auch Handypayment an.

.iDamage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] G2A - Kunden/Käufer [B] e*G
12/30/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies
Bischen Geld verdienen ! 1. Ich schicke euch einen RefLink zu g2a 2. Du kaufst ein Produkt von der Seite (Deswegen G2A Kunden die "e" immer in G2A einkaufen) Der erste der sowieso etwas in G2A kauft und mir bescheid sagt bekommt 25 e*Gold - WENN er auf den ref Link klickt und danach etwas in G2A kauft :). - Suche viele leute die vlt schon an einer Gamer Community teil haben und seine/ihre gamer freunde auch in G2A einkaufen.
[S] Kunden für S3 Gold
09/13/2014 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallo Com, ich verkaufe auf Server 3 NosTale Gold. Es handelt sich bei dieser Summe um ̶2̶̶0̶̶0̶kk. Akzeptiere Paysafecard als Zahlungsmittel. PN`t mich oder meldet euch hier. Den Kurs können wir besprechen. Je nach dem welche Menge ihr kaufen wollt.
(S) KeyStore-Kunden
02/12/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach Leuten, die einen KeyStore erstellen wollen. Ich bin bereit für e*G oder PSC euer KeyStore-Threaddesign zu erstellen. Umsonst werde ich diese Arbeit sicherlich nicht machen. Warum ich danach suche? Weil die meisten Kunden 0-8-15 sind und ich keine Lust habe umsonst zu arbeiten. Ich suche Personen die wirklich Interesse an einem Tauschgeschäft haben. Also, wenn ihr Interesse an einem seriösem, fehlerfreiem KeyStore-Threaddesign habt, dann meldet euch per...
[S] Leute die Kunden werben [B] 10 %
07/13/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Kurz und knackig - ich suche für meinen GFX Shop (http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1954111-exclusiveart-exclusiv-professionell-sch nell.html) Leute, die mir Kunden ranschaffen. Für jden Kunden bekommt ihr 10 % Provision, d.h bei 100 e*gold bekommt ihr 10, bei 50 kriegt ihr 5 etc. pp. http://1mage.in/show/652116652116-30_06_2012.gif Das heißt im Endeffekt für euch, sucht Leute die eine Grafik o.Ä brauchen, sammelt Informationen und Preis sowie User und schickt mir...
TS Kunden Script
07/16/2007 - General Coding - 5 Replies
Huhu, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit PHP und MySQL auskennt und zwar brauche ich folgendes Script: http://www.dn-hosting.de/server.html Ich habe mal eine .html Datei angefertigt mit allen Informationen wie es aussehen sollte und wie es ca. arbeiten sollte. Wenn sich jemand berreit erklären würde dann soll er sich doch bitte bei mir melden.



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.