Hat das jmd schonmal gegessen und hat vielleicht sogar ein Rezept? Es sieht ziemlich lecker aus ich würde auch gerne mal wissen was dieses knusprige Ding da ist, der Kameramann geht von geröstetem/frittiertem Teig aus.
Hm.. also du meinst das du dass auf ihrem level selber machen willst. Der Teig ist wahrscheinlich irgendein billig Mehl/Reismehl wasser gemisch da macht die halt ein Ei drauf ihre Gewürzmischung Frühlingszwiebel Essiggurken wahrscheinlich Soyapaste und wie er/du selber sagtest frittiert Teig(in Kanada gibts die auch unter BeaverTails - Wikipedia, the free encyclopedia).
Hm kann dir sagen wie man die Sauce macht: 1 TeelöffelAusternsauce 1 1/2 TeelöffelSoja Sauce 2 TeelöffelEssig 1 TeelöffelHonig 1 TeelöffelSesamöl
und etwas Ra-Yu (=Chilliöl)
[Selling] Bing 30€ Gutschein 10/11/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies Hi,
ich verkaufe einen Bing-Webmasters Gutschein im Wert von 30€.
Macht mir Angebote!
Hacking by DingDong-Bing 01/30/2013 - S4 League Trading - 2 Replies i will be hack by ding dong bing today
No permission
SnoopySwag: u accept ?
SnoopySwag: No permission
Egzs.: why are ding dong bing its not your real account
Bing Streetside 04/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies Bing Streetside
Microsofts Kameraautos ab Mai 2011 auf Deutschlands Straßen
Nach Google will nun auch Microsoft Deutschlands Straßen mit Kameraautos abfahren. Bing Streetside soll dann auch hierzulande Interessierten die Möglichkeit bieten, sich virtuell in den Straßen der Großstädte zu bewegen. Der Schwerpunkt der ersten Fahrten liegt in Bayern.
Bing-Auto
Ab Mai 2011 will Microsoft mit seinen mit Kameras bestückten Autos einige Großstädte abfotografieren. Angefangen wird am 9. Mai...
Bing vs. Google 01/16/2010 - Off Topic - 44 Replies Hallo
Hier : Bing vs Google
Könnt ihr mal Bing vs. Google sehen und Testen etc.. :)