Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visitenkartendruck / Gestaltung

Discussion on Visitenkartendruck / Gestaltung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Hypnotizer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 518
Received Thanks: 65
Visitenkartendruck / Gestaltung

Salü,

ich würde gerne Visitenkarten für mich drucken lassen allerdings stellt sich da nun die Frage wo man dies am besten bewerkstelligen kann. Vistaprint soll scheinbar gut sein, hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Farben, Qualität etc.

Dann würde mich noch interessieren wie man am besten ein Design dafür erstellt. Es gibt ja eine Größe von 85x55mm allerdings auch eine Sicherheitslinie, die das am Rand etwas abschneidet. Kennt da wer die genauen Größen von?

Viele Grüße
cen0x.
Hypnotizer. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visitenkartendruck, online.
01/29/2013 - Off Topic - 6 Replies
Nabend, bin aktuell auf der Suche nach einer Internetseite wo man Visitenkarten drucken lassen kann, welche auf zweit Seiten jeweils eine Grafik bekommen, keinen extra Text. Habe bisher nichts gefunden, wo man auf beiden Seiten eine andere Grafik hochladen kann. Gruß SoNiice
DeinServerMT2 - Hilf mit bei der Gestaltung.
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Ich möchte einen Root finanzieren und zum laufen bringen mit einem Super SUPER Geilen Konzept, dass jedem gefällt. Helft uns einen Perfekten Root-Server zu gestalten indem ihr eure Wünsche hier in den Thread schreibt. Ich werde mir jeden einzelnen Beitrag durchlesen und beantworten. Wir freuen uns auf eure Hilfe und hoffen dass der Server gut wird, dank euch. :) Lg. + Friends bzw. TEAM. Ps.: Ja, wir suchen noch Teamler... einen Server Admin der...
GUI Design/Gestaltung - Ändern
08/13/2012 - AutoIt - 3 Replies
Nunja, ich binn kein hocherfahrener AutoIT coder oder sowas, aber vielleicht kann mir einer helfen. Ich versuche die GUI etwas anders aussehen zu lassen. Hier mal ein Beispiel: http://de.joosoft.com/screenshot/kaspersky-intern et-security/kaspersky-internet-security-2012-4.jpg Ist es soweit denn möglich? Würde mich über hilfe freuen..
Frage:Thread Gestaltung
03/27/2012 - Main - 5 Replies
Kann mir jnd Tipps für die Thread Gestaltung geben? Postet einfach hier drunter.
Charakter Gestaltung (Metin2)
06/07/2010 - General Art - 12 Replies
Moin Moin ;) Vorweg: Es geht hier um Metin2 Charaktere und deren aussehn, und ich würde gern sehn was ihr dazu sagt oder vllt eure eigenen ( falls vorhanden ) zeigt. zu sehn sind erstmal nur Krieger M , Sura M , Ninja W , Schami W die anderen werde ich hinzufügen sobald sie fertig sind. Schami 1 W http://img.webme.com/pic/u/united-xtreme-gamer/20 10-05-11_142401.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.