Sparen würd ich auch nicht tun, aber ich würde mir auch nichts großes kaufen
Ist immer gut was Geld im Portmornee zu haben und nebenbei mal was zu kaufen wodrauf zu Lust hast.
Wenn du mal was trinken gehen willst hast du Geld, wenn du rauchst und keine Kippen mehr hast hast du Geld, halt immer so Kleinigkeiten, das Geld wird trotzdem schneller weg sein als du gucken kannst.
Lohnt aber mehr als ne Konsole oder so find ich.^^
Sparen würd ich auch nicht tun, aber ich würde mir auch nichts großes kaufen
Ist immer gut was Geld im Portmornee zu haben und nebenbei mal was zu kaufen wodrauf zu Lust hast.
Wenn du mal was trinken gehen willst hast du Geld, wenn du rauchst und keine Kippen mehr hast hast du Geld, halt immer so Kleinigkeiten, das Geld wird trotzdem schneller weg sein als du gucken kannst.
Lohnt aber mehr als ne Konsole oder so find ich.^^
jo genau das meint ich,wenn ich nichs großes kauf gehts immer für solche sachen weg.
muss doch iwas geben, dass mir was für die zukunft bringt und auch geil is
Ordentliche Glotze, PS3/XBOX360... gibt doch genug Kram für den man Geld rauswefen kann. Und falls man doch nicht weis wohin mitm Geld, bekommt gerne meine Kontonummer
Auf Pokerstars / Fulltilt einbezahlen den 100% Bonus bis 600USD abgreifen. Eine Pokerkarriere starten und pro monat über dein Startguthaben von 400€ als verdienst kommen.
Nebenbei noch auf einer Pokerschule anmelden, damit das auch klappt und da bekommste nochmal zusaetzlich 50USD geschenkt. Hf Gl