wir waren letztes jahr im europar park da war auch halloween event.
und das jahr davor das jahr im disney land über halloween.
waren da 2 wochen 2 tage nach halloween hatten sie schon das komplette weihnachst equip aufgebaut
naaj halloween... das war dieses jahr i.wie dämlich^^
um 13:15 ab zum fussball .
dann um halb 5 kurz nach hause tasche weg und ab zum schulhof (kleines dorf ftw)
dort sind dann bis 7 uhr nach und nach 20+ leute eingetrudelt und joa dann halt bissl scheiße gebaut usw...
bis 22 uhr dann wurd mir etwas kalt...
seitdem lieg ich krank im bett . YES! ziel erreicht ;D
@ xampp- dein post auf seite 7 ?!?!?!
wegen dem chillen mit der gilde.. ich hab noch son paar screens von damals (ka wo die sind) das warebn zeiten wo an halloween noch einfach ma so die highs zeug verschenkt haben^^ zb BlutigesYang haben zusammen mit allen gefeiert usw.. heutzutage wird nurnoch geflamed und kleine meistens türkische (keine rass. beleidigung nur ne feststellung) machen alles kaputt ._.
Halloween xD 11/01/2009 - Main - 10 Replies na wie war euer halloween? :D
Halloween 11/02/2008 - Silkroad Online - 199 Replies Hello. This is Silkroad Online.
Halloween with Silkroad Online!
Halloween Event which occurs from October 28th to November 11th is announced below.
- Halloween Event will be proceeded automatically when you log in after the weekly inspection on October 28th.
- Defeat monsters and jewel box will be dropped randomly.
- Bring the jewel box to NPC So-ok and she'll exchange it for a gift. Gift will be given in random.
Halloween Mod 10/28/2007 - Flyff - 7 Replies Hallo,
ich habe diese Halloween Mod im Internet gefunden und ich glaube es funzt nur
für eFlyff.
RapidShare: 1-Click Webhosting
Hier sind einige änderungen: Das Wasser ist Rot , Der Himmel ist Grau , Monster sind Halloweenisch grusilig(z.B Abaitt sind mini Fledermäuse),ein paar Pets sehen auch noch anders auch usw.
Wenn ihr fragen habt stellt sie in diesen thread.
Edit:
Hier sind screens
Halloween 11/02/2006 - Conquer Online 2 - 62 Replies The quest(s) are gay.
Halloween? 10/28/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Ich habe die Quest
"Stinking up Soutshore"
wo werfe Ich die Stinkbomben genau hin?
Hilfe?
Diana