kennt Ihr noch die alte Zeit, wo man zu Penny gegangen ist und 40 Cent für ein 1 Liter Comet Eistee bezahlt hat und der vom Geschmack viel besser als der heutige Eistee in Pfandflaschen ist?
Naja nun zu meiner Frage, wo man noch so einen Oldschool Eistee im Tetrapack kaufen kann (am besten 1 Liter) der auch vom Geschmack so ist wie früher.
Bis vor einem Jahr gab es noch so einen bei Kaufland, aber der wurde aus dem Sortiment genommen, da kein Schwein den gekauft hat. Eine andere Alternative ist dieser 0,5 Durstlöscher Eistee, der kommt gut an den alten Geschmack ran.
Damit wir auch alle Eigenmarken durchgehen, Kaisers hat auch Eigenmarken Tetra Pack Eistee.
Wie der schmeckt kann ich dir nicht sagen, ich bin Edeka Flascheneistee Fanboy.
Btw. wenn du speziellen Eistee suchst, schau dich im Getränkemarkt um. Selbst wenn die das nicht vor Ort haben, viele sind freundlich genug um ihn dir zu bestellen.
Gönn dir den JA! Eistee für paar Cent, waren glaub so 50-70 cent.
Gibts hier bei uns im Rewe, der schmeckt einfach mal tausend mal besser als dieser ganze Lipton und wie die alle heißen shizzle.
Gönn dir den JA! Eistee für paar Cent, waren glaub so 50-70 cent.
Gibts hier bei uns im Rewe, der schmeckt einfach mal tausend mal besser als dieser ganze Lipton und wie die alle heißen shizzle.
Der alte in der Tetrapack verpackung ja, der neue schmeckt nicht wie ich finde
Der alte in der Tetrapack verpackung ja, der neue schmeckt nicht wie ich finde
Der in den Tetrapacks gibts bei uns leider nicht mehr.
Der hat halt vom Geschmack her etwas intensiver geschmeckt, jedoch merkt man meiner Meinung nach kaum einen Unterschied.
Ich find beide lecker, vor allem im Gegensatz zur Konkurrenz und vor allem für den Preis.