Hallo Leute,
ich wollte mal von euch hören ob euch schonmal euer Handy geklaut oder sogar abgezogen wurde.
Wenn ja, wie habt ihr reagiert? - Anzeige ja/nein? War sie erfolgreich?
Mir wurde nämlich vor kurzem mein Handy geklaut, als ich kurz im Fitnessstudio nicht aufgepasst habe :s
Mir wurde noch nie ein Handy geklaut. Und wenn es mir mal passiert, dann würde ich falls ich den Täter kenne, die Sache privat klären. Falls unbekannter Täter, dann natürlich Anzeige.
mir wurde mal von einen aus meiner Klasse mein iPhone 5s gezogen, hab es herausgefunden - Direktor gemeldet Anzeige erstattet und dann mit ihn eine Runde nach der Schule gedreht.
Mir wurde es vermutlich in der Umkleide geklaut, ich denke nicht dass dort Kameras versteckt sind ._.
Ich hatte mal ein gesehen der lässt sein Iphone5s auf der Bank liegen und geht Duschen ^^ ich war am Überlegen ob ich es mitnehmen sollte aber es waren Türken und nja ~
Aufjedenfall kann ich mir vorstellen das du das selbe gemacht hast
Handy-Guthaben abgezogen 06/21/2014 - Off Topic - 8 Replies Hi,
ich besitze ein Huawei GT510 und eine Simkarte von EPlus (auch Alditalk genannt).
Im Moment habe ich 0,00€ Guthaben.
Nun zu meinem Problem: Ich bekomme jeden morgen eine SMS von meinem Anbieter, dass mein "aktuelles Guthaben nicht ausreicht" -> sprich, hätte ich Guthaben, würde mir die ganze Zeit Geld abgezogen werden, obwohl ich keine kostenpflichtigen Apps besitze oder versuche SMS zu schreiben oder sonst was.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer/was versucht mein Guthaben zu...
[Buying] Handy wurde geklaut - brauche neues 02/07/2014 - Trading - 35 Replies Hey ich brauch ein neues Handy, da mein altes geklaut wurde..
Ich biete bis 200€ - jenachdem was für ein Handy es ist. Auch defekte evtl.!
Am besten so aufschreiben:
Handy:
Marke:
Ovp:Ja/Nein
Defekt:
Handy geklaut^^ 11/18/2010 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
Heute wurde irgend wie das Handy von meinem Freund geklaut ( Nokia 5800)
Nun meine Frage. Kann man das Handy orten wenn die SimKarte von meinem Freund weggeworfen wurde?
Ps. Sperrcode is drin.( Man kann handy nach sim karten wechsel ohne code net benutzen<)