Falls du gemischtes Becks meinst (wovon ich ausgehe) is halt beides Kinderbier. Son Müll trink ich nicht. Normales Becks und Veltins sind noch ganz ok. Aber Astra Rotlicht > all ;O
Becks... V+ schmeckt zwar auch nicht so schlecht... Aber wenn Bierverschandelung dann Mixery
Edit:
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Falls du gemischtes Becks meinst (wovon ich ausgehe) is halt beides Kinderbier. Son Müll trink ich nicht. Normales Becks und Veltins sind noch ganz ok. Aber Astra Rotlicht > all ;O
Da hat jemand nen guten Geschmack was das kühle blonde angeht ^^
V+ beste was es gibt, ich bin von becks nicht mehr so begeistert seit es becks ice (oder so des weiße halt^^) gibt, weil das hat ja nur nach süßemwasser geschmeckt.
Ich trink garkeine Bier-Mixgetränke, ich find normales immernoch am besten.
Naja k, manchmal mach ich Cola dazu, aber sonst nur normales... Becks oder Wolters ^^
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!! 12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2.
Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;)
DS G1
HS G1
SK G1
Stampfer nur M1
SS 2
VIT 90
INT 15
Frage:Becks ab 18 oder 16? 05/19/2009 - Off Topic - 32 Replies Wollte nur fragen ob ihn Baden-würtemberg becks ab 18 oder 16 is weil ich 16 bin