Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trafficsia

Discussion on Trafficsia within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/07/2015, 15:29   #286

.simple''s Avatar

elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 138
Gutes Gelingen Lcd, aber am Script muss man auch was ändern, damit du den perfekten Mittelwert hast.
Damit meine ich, das es nichts nützt irgendwelche billig ausgeschnittenen Buchstaben in den Ordner zu klatschen, sondern alle in der gleichen Größe, und dementsprechend im Script auszuschneiden, wird allerdings bei eurem script nicht klappen, da es nur einen screenshot macht, dann versucht das captcha aus dem screenshot rauszucropen, dann das "Captcha" nochmal zu unterteilen und dann mit den Buchstaben zu vergleichen.
Sehe in diesem Script hier keinen Sinn, sofern es nicht die Captchas downloaded, sondern nur Screenshots macht..

Btw: Luuc, hattest du nicht vor schon lange die Buchstaben hier hochzuladen? Mr. Zuverlässig, lol
.simple' is offline  
Old 03/07/2015, 16:56   #287

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Was hatest du hier eigentlich so rum simple? Hat dir hier irgendwer etwas getan?? Anstatt Sprüche zu klopfen kannst du doch einfach die Buchstaben zur Verfügung stellen
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2015, 17:03   #288

IceCreamx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Ohne jetzt die letzen 1-2 Seiten gelesen zu haben:

Kommt demnächst ein Update?
AutoSurf ist zwar eig. ganz nützlich, ich werde aber gut jede Stunde gekickt und muss mich erneut anmelden.
IceCreamx3 is offline  
Old 03/07/2015, 17:10   #289

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Ohne jetzt die letzen 1-2 Seiten gelesen zu haben:

Kommt demnächst ein Update?
AutoSurf ist zwar eig. ganz nützlich, ich werde aber gut jede Stunde gekickt und muss mich erneut anmelden.
ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich werde mit meinem pytrhon script(ohne captcha solver) nur c.a alle 3-4 stunden mamnchmal sogar 6 stunden einmal ausgeloggt.
ThoughtfulDev is offline  
Old 03/07/2015, 17:18   #290

Reeznov's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Könnt ihr euch auch nicht mehr einloggen?
Reeznov is offline  
Old 03/07/2015, 17:38   #291

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Könnt ihr euch auch nicht mehr einloggen?
also ich bin gerade eingeloggt.
ThoughtfulDev is offline  
Old 03/07/2015, 18:02   #292

Reeznov's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Jo geht wieder.
Reeznov is offline  
Old 03/07/2015, 18:27   #293

Luuc''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by .simple' View Post
Gutes Gelingen Lcd, aber am Script muss man auch was ändern, damit du den perfekten Mittelwert hast.
Damit meine ich, das es nichts nützt irgendwelche billig ausgeschnittenen Buchstaben in den Ordner zu klatschen, sondern alle in der gleichen Größe, und dementsprechend im Script auszuschneiden, wird allerdings bei eurem script nicht klappen, da es nur einen screenshot macht, dann versucht das captcha aus dem screenshot rauszucropen, dann das "Captcha" nochmal zu unterteilen und dann mit den Buchstaben zu vergleichen.
Sehe in diesem Script hier keinen Sinn, sofern es nicht die Captchas downloaded, sondern nur Screenshots macht..

Btw: Luuc, hattest du nicht vor schon lange die Buchstaben hier hochzuladen? Mr. Zuverlässig, lol

Blödsinn, natürlich reicht es den Captcha zu screenshotten, macht ja keine Unterschied ^^
Zum Rest sage ich mal nichts... "lol"

Btw. Niemand hier hat die was getan, warum schreibst du dann so "sauer"?
Luuc' is offline  
Old 03/07/2015, 18:55   #294

.simple''s Avatar

elite*gold: 84
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 138
Jeder hat eine andere Auflösung, und falls das Captcha mal verdeckt sein sollte ist's auch schon vorbei.

Naja, ziehe mich mal aus dem Thema.
Dennoch GL damit, falls ich irgendwann Zeit finde release ich mal was hierzu
.simple' is offline  
Old 03/08/2015, 03:03   #295

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Der Server verbindet sich via VPN zu meiner Fritzbox, damit der Server meine HOME-IP bekommt. Und dann via Browser die Surfbar an gemacht.

Mein Guthaben ist noch komplett da. Schreibe ja schon seit 8 Uhr mit dem Support.
Puhhh...komisch......

halt uns mal bitte aufn laufenden...

was fürn BS hast auf dein VPS????

Das heisst ja im Prinzip kriegen sie deine Home IP und DNS.....und natürlich noch was du fürn Windows du benutzt...

wenn da bei denen natürlich was mit Windoof Server ankommt dann klar ^^......

Hoffe das du noch an dein Guthaben kommst ^^...
mGER86 is offline  
Old 03/08/2015, 08:25   #296

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by mGER86 View Post
Puhhh...komisch......

halt uns mal bitte aufn laufenden...

was fürn BS hast auf dein VPS????

Das heisst ja im Prinzip kriegen sie deine Home IP und DNS.....und natürlich noch was du fürn Windows du benutzt...

wenn da bei denen natürlich was mit Windoof Server ankommt dann klar ^^......

Hoffe das du noch an dein Guthaben kommst ^^...
Da läuft Windows Server 2012. Da kommt aber nur Windows 8.1 raus. Von daher nichts auffälliges.
Arrash is offline  
Old 03/08/2015, 10:43   #297

Received Thanks: 0
Hat jemand den relogin schon wieder zum laufen bringen können? Ich hätte Interesse.

Falls nicht, hat jemand eine Ahnung, was zu tun ist? Wenn ich die neuen Captchas in einer anderen Größe ausschneide muss ich ja sicherlich den Crop-Befehl anpassen. Da check ich noch nicht ganz hinter. Kann mir den jemand erläutern?

Danke!
Suchti111 is offline  
Old 03/08/2015, 10:45   #298

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Suchti111 View Post
Hat jemand den relogin schon wieder zum laufen bringen können? Ich hätte Interesse.

Falls nicht, hat jemand eine Ahnung, was zu tun ist? Wenn ich die neuen Captchas in einer anderen Größe ausschneide muss ich ja sicherlich den Crop-Befehl anpassen. Da check ich noch nicht ganz hinter. Kann mir den jemand erläutern?

Danke!
Derzeit nicht bzw. nicht veröffentlicht.
Gestern Abend Autosurf angemacht - heute früh sehe ich, dass der nur 20 Minuten gelaufen ist. Ziemlich kake.
IceCreamx3 is offline  
Old 03/08/2015, 20:23   #299

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Derzeit nicht bzw. nicht veröffentlicht.
Gestern Abend Autosurf angemacht - heute früh sehe ich, dass der nur 20 Minuten gelaufen ist. Ziemlich kake.
Ich bekomme vermehrt die Fehlernummer 500 zu spüren... -.- Auch recht suboptimal...
Arrash is offline  
Old 03/08/2015, 20:37   #300

/Aiden\'s Avatar

elite*gold: 1825
Received Thanks: 1,358
Irgendwie kommt mir die Seite auch recht komisch vor. Es werden immer die gleichen Seiten angezeigt. Der Verdienst ist auch viel zu hoch. Ich denke mal die werden wohl in Zukunft viele Leute bannen oder einfach verschwinden. Immerhin wäre das echt ein wenig viel oder? Hab auch schon ne Auszahlung über 12$ beantragt. Ansonsten könnte man ja mit x Accounts farmen... Hoffe mal das hält solange bis man wenigstens seine Gold Account Kosten raus hat^^ Hab schon angefangen einen Bot zu coden, der das Captcha via Captchabrotherhood löst allerdings bräuchte der noch einige Verbesserungen und das lohnt sich so wie es aussieht echt 0.

Hat denn schon jemand + gemacht? Also seine Goldaccount kosten wieder raus und noch Gewinn gemacht?
/Aiden\ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:44.