done, jetzt startet wenigstens der Firefox, aber im CMD steht nur: "Login: XYZ" und das Firefox Fenster bleibt weiß ohne Inhalt und es endet schlussendlich mit folgendem Fehler:
Können die nachverfolgen, dass das die IP eines VServers ist?
Oder hast du dich immer mit verschiedenen IPs eingeloggt und deswegen haben die das gesehen?
Können die nachverfolgen, dass das die IP eines VServers ist?
Oder hast du dich immer mit verschiedenen IPs eingeloggt und deswegen haben die das gesehen?
Es geht ja nicht drum, ob man es auf einem vServer laufen lässt oder auf einem heimischen PC, der 24/7 an ist.
Nen Bot generell laufen zu lassen gefällt ihnen natürlich nicht.
Ich habe soeben eine Nachricht von Trafficsia bekommen, dass ich aufhören soll, von einem Server zu botten, denke haben noch paar andere bekommen und die Seite wurde für den Server gesperrt.
greets,
Endecs
Klar, das Botten an sich wird denen auch nicht gefallen, aber bei Endecs ging es um botten vom Server.
Ich gehe einfach mal davon aus dass die gesehen haben dass er von einem vServer aus die ganze Zeit bottet, wäre dies über ein "normales" Betriebssystem wie Win7 oder Win8 geschehen würden sie das bestimmt nichtmal bemerken. Bin jetzt schon seit 1 Woche dabei mit Win7 und noch nichts passiert. Eine mögliche Alternative wäre einen UserAgent-Switcher für FireFox zu installieren der vorgaukelt dass ein Win7 System installiert ist anstatt Windows Server X /Linux Server
Hat jemand nen Tutorial oder nen Tipp um das auf nem Linux vServer(Ubuntu) laufen zu kriegen? Insbesondere die Installation der Python Module bereitet mir Probleme.
/E: Hab jetzt das soweit mit den Modulen hinbekommen, kriege jetzt jedoch folgenden Fehler beim einloggen:
-----[ Welcome to The Wizard of Dos' Trafficsia Bot ]-----
Please enter your trafficsia account details Username: USERNAME Traceback (most recent call last): File "trafficsia.py", line 160, in <module> username = input("Username: ") File "<string>", line 1, in <module> NameError: name 'USERNAME' is not defined
Ich vermute mal das er das Feld für den Usernamen beim Login nicht findet. Firefox hab ich jedoch per apt-get install Firefox installiert.
Ich gehe einfach mal davon aus dass die gesehen haben dass er von einem vServer aus die ganze Zeit bottet, wäre dies über ein "normales" Betriebssystem wie Win7 oder Win8 geschehen würden sie das bestimmt nichtmal bemerken. Bin jetzt schon seit 1 Woche dabei mit Win7 und noch nichts passiert. Eine mögliche Alternative wäre einen UserAgent-Switcher für FireFox zu installieren der vorgaukelt dass ein Win7 System installiert ist anstatt Windows Server X /Linux Server
Und wiegenau geht das mit dem UserAgent? Weil da gibts ja kein windows 7 profil z.b.