Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit "Vemma"

Discussion on Erfahrung mit "Vemma" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/23/2015, 10:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
^ stimmt es wird sich bei einer großen Reichweite lohnen, fragt sich nur, ob es nicht moralisch verwerflich ist, kleine Kiddys abzuzocken, die denken, dass sie dadurch besser abnehmen/aufbauen etc.
Macht der doch schon längst?
Such Nickname wow is offline  
Old 02/23/2015, 19:27   #17
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Traurig das 95% der Personen die hier "Pyramidensystem" und "Schneeballsystem" nichtmal wissen was das ist.

Das ganze nennt sich Network Marketing und hat mit den oben genannten Begriffen garnichts zu tun.

Nur weil ihr auf "Gutefrage.de" gelesen habt, dass man mit Vemma kein Geld verdienen kann...

Schaut euch das ganze mal von beiden Seiten an

Mehr werde ich hierzu in diesem Thread nicht schreiben, da gleich irgentwelche Leute mit "Gehirnwäsche" oder "Sekte" kommen werden. Ich kann das gehate schon riechen.

Haut rein
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 02/23/2015, 19:34   #18



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Naja, ich kenne es auch nicht und das Pyramidensystem und die Werbestrategien sagen ja eigentlich schon alles über das Produkt:



~Grüße
.Zitrus is offline  
Old 02/23/2015, 19:42   #19
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Traurig das 95% der Personen die hier "Pyramidensystem" und "Schneeballsystem" nichtmal wissen was das ist.

Das ganze nennt sich Network Marketing und hat mit den oben genannten Begriffen garnichts zu tun.

Nur weil ihr auf "Gutefrage.de" gelesen habt, dass man mit Vemma kein Geld verdienen kann...

Schaut euch das ganze mal von beiden Seiten an

Mehr werde ich hierzu in diesem Thread nicht schreiben, da gleich irgentwelche Leute mit "Gehirnwäsche" oder "Sekte" kommen werden. Ich kann das gehate schon riechen.

Haut rein
Viele meiner (mittlerweile ex-) Freunden wollten mich dazu bringen das ich da mit mache, allein schon das ich meine Freunde 24/7 nerven müsste da beizutreten und im Monat 130+ € auszugeben und jeden Tag auf so ein Scheiß Meeting zu fahren um nach Monate harter Arbeit mal bisschen Geld zu verdienen wo man dann aber erst mal schon über 1000€ investiert hat, hat mir gezeigt das es ein Scheiß ist.
Ich habe zu diesen Leuten keinen Kontakt mehr und sehe das es ihnen nach langer Zeit nicht besser geht wie sie immer behauptet haben. Klar gibt es einige die haben das große Geld damit gemacht, 95% davon warten aber noch auf das große Geld und investieren und investieren und bekommen nichts ausser ein Getränk das mir persönlich z.B. gar nicht schmeckt.
hi im andi is offline  
Old 02/23/2015, 19:51   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Traurig das 95% der Personen die hier "Pyramidensystem" und "Schneeballsystem" nichtmal wissen was das ist.

Nur weil ihr auf "Gutefrage.de" gelesen habt, dass man mit Vemma kein Geld verdienen kann...

Schaut euch das ganze mal von beiden Seiten an

Mehr werde ich hierzu in diesem Thread nicht schreiben, da gleich irgentwelche Leute mit "Gehirnwäsche" oder "Sekte" kommen werden. Ich kann das gehate schon riechen.

Haut rein
- Zielen auf Minderjährige/junge Erwachsene ab
- Ohne andere Mitglieder zu werben gibt's nicht wirklich Gewinn
- Wurden mehrfach wegen ihres verdächtigen Pyramidensystems angeklagt
- Produktbeschreibungen bestehen mehr aus scheiße & Lügen als alles andere
- Vemma Kunden/Anhänger haben sich öfters beschwert das Geld von ihnen abgebucht wurde, ohne das sie irgendwas bestellt haben
- Um teilzunehmen muss man sich einkaufen

Und welche positiven Aspekte gibt es? Das man alle seine Freunde in diesen Bullshit mit reinzieht nur damit man selber ein wenig Geld macht?

Wenn man Interesse an Multi-Level-Marketing hat, oder auch am schlichten Verkäufer sein, dann kann man sich genauso gut an seriöse Unternehmen á la Tupperware wenden. Da kann man ohnehin mehr Geld mit machen und muss keine Angst haben dass das System irgendwann komplett zusammenbricht.
Shiinya is offline  
Old 02/24/2015, 08:51   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Dachte ich misch mich auch mal ein da ich auch meine Erfahrungen mit MLM Strukutren haben.

1. Erstmal ja, es ist möglich sehr viel Geld damit zu verdienen.
2. Du wirst es zu 97% nicht. 97% die im Network Marketing Bereicht tätig sind machen mehr Verlust als Gewinn. Nur 3% schaffen es sich was zu erwirtschaften.
3. Die 3% sind die, die ganz oben der Nahrungskette stehen, sprich sehr lange dabei sind.

Ich würde dir sagen wenn du den Verlust verkraften kannst, mach deine Erfahrungen, aber du musst auch wissen wann es sich lohnt aufzuhören auch wenn dann Sprüche kommen wie:"Ein Löwe interessiert es nicht was Schaafe denken" diese Motivationssprüche symbolisieren dieses Business.

Pyramidensystem ist nicht gleich Networkmarketingsystem. Lest euch mal den Unterschied durch. Außerdem sind Schneeball- oder Pyramidensysteme in Deutschland illegal. Wieso gibt es dann Firmen die seit Jahrzehnten ihre Tätigkeiten in Deutschland praktizieren dürfen, wie z.B. LR oder NuVision.
kizzlah is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.