|
You last visited: Today at 00:41
Advertisement
Gescammt wurden Fragen ?
Discussion on Gescammt wurden Fragen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/21/2015, 12:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Gescammt wurden Fragen ?
Hallo,
Und zwar bin ich glaube ich gescammt wurden, naja mittlerweile bin ich mir da sicher das ich es bin...
Am 18.02. habe ich jemand per Paypal was geschickt und er sollte mir dafür was Überweisen, dies hat er auch zugestimmt und meinte er geht um 15:00 Uhr zur Bank, hatte er auch gemacht(angeblich ?) und er hatte mir den Erhalt der Paypal Zahlung noch hier per PN bestätigt also Beweise liegen vor hier auf dieser Seite, und bei Paypal kann man ja sehen das die Zahlung gesendet wurde.
Am 20.02 habe ich ihn gefragt ob er mal ein Kontoauszug ziehen kann um zusehen ob das Geld raus ging, und mir darüber eine Kopie senden kann, auch hier meint er wieder klar kann ich machen aber erst gegen 15:00-16:00 Uhr weil er noch bei der Uni ist...
So das war der letzte Kontakt er ist mehrmals Online somit hat er auch meine letzten Nachrichten Lesen können aber er Antwortet bis jetzt nicht mehr, Zeit zum Schreiben im Spiele Bereich hat er aber noch...
Ich bin keiner der gleich Negativ bewerten will und habe ihn Angebote gemacht aber auch darauf Reagiert er nicht, bis Heute Abend hat er noch Zeit bekommen dann werde ich wohl Negativ Bewerten müssen...
Was macht der Support ? wie zb kann ich ihn melden wenn ich weder Premium bin noch Elitegold Trader bin. ?
Er bietet auch 100 PSC für Paypal an, somit könnte er sich wieder was erschleichen und deshalb wäre es wichtig zu wissen an wem ich mich wenden kann. ?
Wie gesagt alles wurde über EPVP gemacht mit Akzeptierten Handel seiner und meinerseits, und Beweise als PN liegen auch vor.
Anzeige mach ich dann Sowieso das steht fest, aber auch hier sollte er Gesperrt werden bevor er noch andere reinlegt.
Mfg
|
|
|
02/21/2015, 12:43
|
|
Received Thanks: 161
|
 bekommst du auch Support ohne Premium oder Elitegold Trader zu sein.
Quote:
THE BLACK MARKET
• Ich wurde betrogen!
• Ich habe eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten
• Ich benötige die IP-Adresse eines Nutzers, um Anzeige bei der Polizei zu erstatten
• Einige meiner Bewertungen werden nicht richtig angezeigt
• Bitte sperrt diesen Betrüger!
|
An deiner Stelle würde ich mich direkt an den Support wenden
|
|
|
02/21/2015, 12:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Ob er dich tatsächlich gescammt hat, kann dir hier keiner sagen.
Wenn du allerdings der meinung bist, dass du gescammt worden bist, kannst du über paypal jeder zeit dein Geld über den Support zurückbuchen lassen.
Da der handel nicht mit elite*gold zutun hatte, musst du ihn hier rüber melden
|
|
|
02/21/2015, 13:01
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
Ich denke derjenige hat dir nur eine Rechnung geschickt und keine Zahlung, ergo = Betrug.
|
|
|
02/21/2015, 13:05
|
|
|
Nein hab keine Rechnung erhalten, ich habe ihn per Familiy & Friends was geschickt.
Dazu gleich die nächste Frage macht der Support auch was bei Paypal wenn man es per F&F geschickt hat ?
|
|
|
02/21/2015, 13:22
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
Originally Posted by Milangui
Nein hab keine Rechnung erhalten, ich habe ihn per Familiy & Friends was geschickt.
Dazu gleich die nächste Frage macht der Support auch was bei Paypal wenn man es per F&F geschickt hat ?
|
denke eher nicht
solltest da am besten einfach mal anrufen
der paypal support ist wirklich in ordnung (am telefon)
ansonsten auf jeden fall anzeige erstatten!
|
|
|
02/21/2015, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Milangui
|
ja der support kann alles zurückbuchen auch wenn du spendest
|
|
|
02/21/2015, 13:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Ob er dich tatsächlich gescammt hat, kann dir hier keiner sagen.
Wenn du allerdings der meinung bist, dass du gescammt worden bist, kannst du über paypal jeder zeit dein Geld über den Support zurückbuchen lassen.
Da der handel nicht mit elite*gold zutun hatte, musst du ihn hier rüber melden

|
Wenn ich mir das so durch Lese kann ich nicht auf die Hilfe vom Support hoffen ? Kann doch nicht sein das man erst noch was Bezahlen muss um dann Hilfe erhalten zu können vom Support oder ?
Ich wurde betrogen!
Uns ist bewusst, dass es frustrierend ist, wenn man betrogen wird, aber du solltest nun zuallererst deinen Handelspartner negativ bewerten, um andere Mitglieder zu warnen. Leider können wir wenig für dich tun, sofern du nicht mit elite*gold gehandelt hast (sofern du dies getan hast, scrolle bitte runter zur elite*gold Kategorie).
Bitte beachte, dass wir keine Unterstützung bieten können, wenn ein Handel außerhalb von elitepvpers stattgefunden hat oder wenn keine gültige (d.h. von eurem Handelspartner akzeptierte) Handelsanfrage vorliegt. Sofern du eine negative Bewertung von einem Betrüger erhalten hast, fahre bitte fort mit dem nächsten Punkt in dieser Kategorie.
Ich habe eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten
Versuche bitte zunächst eine Lösung mit deinem Handelspartner zu finden. Falls dies nicht möglich ist, verlinke bitte den entsprechenden Handel oder die entsprechende Transaktion hier:
Dir fehlt eines der benötigten Abzeichen um erweiterten Support zu erhalten.
Bitte beachte das wir keine Bewertungen entfernen, welche älter als 1 Monat sind. Zudem benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde.
Bitte informiere deinen Handelspartner nach der Erstellung über dein Thema.
|
|
|
02/21/2015, 13:46
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
Ich denke derjenige hat dir nur eine Rechnung geschickt und keine Zahlung, ergo = Betrug.
|
Thread lesen > Antworten.
Zieh dein Geld einfach über einen PayPal Konflikt zurück.
|
|
|
02/21/2015, 15:13
|
|
|
Bewertung Wurde abgegeben, Paypal werde ich auch Informieren,Anzeige werde ich auch erstatten....Aber ein Ansprechbarer Support sollte für alle zugänglich sein, denn bis die Polizei was gemacht hat kann er Seelenruhig weiter machen hier, das kann es doch auch nicht sein oder ?
Und meine Bewertung wird nicht jeden ab halten mit ihm weiter ZU Handeln denn ich bin ja neu denken sich einige und nehmen mich nicht so ernst, und Handeln trotzdem mit ihm...
|
|
|
02/21/2015, 16:27
|
|
|
Vergiss nicht:
wenn du paypal bescheid sagst, dass du nicht sagst, dass du betrogen wurdest.
bei F&F hat man keinen käuferschutz
du musst sagen, dass sich jemand anderes in deinen account eingeloggt hat und das geld verschickt hat.
|
|
|
02/21/2015, 16:39
|
|
|
Quote:
Vergiss nicht:
du musst sagen, dass sich jemand anderes in deinen account eingeloggt hat und das geld verschickt hat.
|
Ja mach ich auch, hab schon bissel Onkel Google benutzt.
Aber Danke trotzdem für den Tipp
|
|
|
02/21/2015, 21:19
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Vergiss nicht:
du musst sagen, dass sich jemand anderes in deinen account eingeloggt hat und
das geld verschickt hat.
|
Das ist Quasi Anstiftung gegen die ABGs von Paypal zu verstoßen.
Im schlimmsten Fall droht Dir wenn Paypal das mit bekommt, dass Du das nur machst um an das Geld zu kommen der Rausschmiss.
Und wenn Du noch zufälligerweise andere Zahlungen hattest an dem Tag mit der selben IP dann wird alles zurückgebucht sonst wäre es ja auch unglaubwürdig.
Aber mach was Du möchtest ich würde eher mal Kontakt zum Paypal Support aufnehmen auch wenn die Chancen eher gering sind.
Allerdings hat mir Paypal auch nach ausführlicher Erklärung einmal Geld zurückgebucht welches für virtuelle Waren war.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:42.
|
|