Hol dir doch Premium, ist 'n zehner im Monat, wirst schon nicht arm werden.
Die App ist einfach genial, sowieso wenn du ein Apple Nutzer bist, musst Du nicht ständig Musik via iTunes syncen.
Dein Problem sollte ebenfalls dann auch gelöst sein, wenn nicht dann lösch mal alle Playlists die Du hast, erstelle eine neue und dann sollte es meines erachtens nach auch wieder gehen.
Wenn du weniger als 15 Titel in einer Playlist hast, ein Handy benutzt und kein Premium hast bekommst du zusätzliche Titel "vorgeschlagen" wenn du dein Handy gerootet hast kannst du aber das Xposd Framework und Tabletmetrics installieren um das zu umgehen.
Das passiert mir tatsächlich auch öfters.
Ich habe einen Premiumaccount und nutze die IOS App.
Höre dann meine Songs und zwischendurch kommt dann einfach ein anderes Lied.
Um das zu veranschaulichen: Meine Songs:
Song A aus Album A
Song B aus Album B
Song C aus Album C
Auf einmal kommt dann Song D, der auch im Album C vorkommt, aber nicht in meinen Songs gespeichert ist.
Spotify musik downloaden frage :) 09/10/2014 - Off Topic - 5 Replies N'abend
Wollte mal fragen ob es hier diesbezüglich schon einen Thread gab und ob es hier erwünscht ist.
Wie schauts aus hier unerwünscht oder erwünscht ?
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year 03/03/2014 - Trading - 2 Replies Verkaufe Spotify Premium!
Schritte:
1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch
2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid.
3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...