Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MyPSC Account Login

Discussion on MyPSC Account Login within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/20/2015, 00:10   #16

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Aber das Gute ist mir wurde von denen aus direkt die Auszahlung angeboten, kein hinterherrennen o.ä. das Geld war einige Tage später dann auf dem Konto.
Jo, bei mir genauso. Die haben sogar 7,50€ Gebühren verlangt, was ich abgelehnt habe und anschließend auch keine Gebühren berechnet wurden

Ich kam noch gut weg.
.iDamage is offline  
Old 02/20/2015, 00:21   #17

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Jo, bei mir genauso. Die haben sogar 7,50€ Gebühren verlangt, was ich abgelehnt habe und anschließend auch keine Gebühren berechnet wurden

Ich kam noch gut weg.
Gebühren wurden erst gar nicht verlangt.

Ich denke das Wort Verbraucherschutz hat von vorne herein alles abgeschmettert.

Aber das Verhalten ist klassisch und das ganze gemaile ist reine Taktik und der Ausgang steht aus meiner Sicht schon vorher fest.

Allein diese Frage:

"Wo haben Sie die PSCs eingelöst und wo wollten sie die aktuellen einlösen?".

Ähm Entschuldigung können die nicht im mypaysafecard account nachvollziehen wo ich die eingelöst hatte?

Wenn ich Kaufbelege in Höhe von 1.000 € vorlege und ich gerade einmal ein paar hundert € auf mypaysafecard aufgeladen habe und denen auch ganz plausibel erklärt habe warum weshalb und das schon nicht gelangt hat, na dann gute Nacht.

Ich hatte auch nur 12 € auf mypaysafecard ... und ich wurde gesperrt als ich einen Amazon Gutschein über den PSC Shop kaufen wollte!

Wie gesagt ins Detail mit einzelnen PSC Codes sind die nie gegangen.

Aus meiner Sicht ist das reine Taktik.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 00:32   #18

.iDamage's Avatar

Quote:
Aus meiner Sicht ist das reine Taktik.
Klaro, aber worauf zielen die ab? Nur Geldwäscheprävention?
.iDamage is offline  
Old 02/20/2015, 00:33   #19

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Also bei mir war das Problem, dass ich jmd die Psc umcashen wollte und dann Probleme mit der Karte gab. Nachdem ich angerufen hatte wurde ich sofort gesperrt und die wollten mir zwar mein Guthaben aufs Konto überweisen aber ich hatte 0 chancen entsperrt zu bekommen.
Epvp User is offline  
Old 02/20/2015, 00:35   #20

.iDamage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Also bei mir war das Problem, dass ich jmd die Psc umcashen wollte und dann Probleme mit der Karte gab. Nachdem ich angerufen hatte wurde ich sofort gesperrt und die wollten mir zwar mein Guthaben aufs Konto überweisen aber ich hatte 0 chancen entsperrt zu bekommen.
Jo, entsperren tun die so gut wie gar nicht.
.iDamage is offline  
Old 02/20/2015, 07:49   #21

Received Thanks: 32
Quote:

Danach kam dann, dass die den Verdacht hätten ich würde PSCs als Zahlungsmittel erhalten
Tust du doch auch (umcashservice z.B)

Kinder hört auf rumzuheulen wenn ihr die PSC nicht benutzt wie sie gedacht sind. Selber schuld.
Asuna. is offline  
Old 02/20/2015, 09:00   #22

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Email-Support hat eh nur Standartantworten, mache das über Facebook, geht relativ gut, auch wenn sie da ständig schreiben ich soll dies und jenes per mail versuchen. ^^
Schakon is offline  
Old 02/20/2015, 09:27   #23

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Klaro, aber worauf zielen die ab? Nur Geldwäscheprävention?
Ich denke mal die Kosten für den Support auf ein Minimum zu reduzieren.

Einfach pauchal sperren, kündigen, auszahlen und dann quasi Hausverbot = Problem erledigt.

Hingegen Beweise prüfen, Diskussionen = dauert halt seine Zeit.

Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
Tust du doch auch (umcashservice z.B)

Kinder hört auf rumzuheulen wenn ihr die PSC nicht benutzt wie sie gedacht sind. Selber schuld.
Immer wieder schön neue User zu sehen, die sich wunderbar in Diskussionen einbringen indem sie meinen provozierende Beiträge zu formulieren.

Da Du ja so neu bist und nicht so viel Ahnung von dieser Materie haben wirst empfehle ich Dir mal das benutzen von google im Bezug von Paysafecard und sperren etc. oder mal auf der Facebookseite von Paysafecard.

Es trifft nicht nur Leute welche bewusst gegen die AGBs verstoßen!

Und es geht hier rein um das generelle Verhalten. Im Grunde werden Beweise verlangt und selbst wenn man diese erbringt wird nicht darauf eingegangen sondern pauschal geschlossen.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Reply