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Originally Posted by .iDamage
Jo, bei mir genauso. Die haben sogar 7,50€ Gebühren verlangt, was ich abgelehnt habe und anschließend auch keine Gebühren berechnet wurden
Ich kam noch gut weg.
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Gebühren wurden erst gar nicht verlangt.
Ich denke das Wort Verbraucherschutz hat von vorne herein alles abgeschmettert.
Aber das Verhalten ist klassisch und das ganze gemaile ist reine Taktik und der Ausgang steht aus meiner Sicht schon vorher fest.
Allein diese Frage:
"Wo haben Sie die PSCs eingelöst und wo wollten sie die aktuellen einlösen?".
Ähm Entschuldigung können die nicht im mypaysafecard account nachvollziehen wo ich die eingelöst hatte?
Wenn ich Kaufbelege in Höhe von 1.000 € vorlege und ich gerade einmal ein paar hundert € auf mypaysafecard aufgeladen habe und denen auch ganz plausibel erklärt habe warum weshalb und das schon nicht gelangt hat, na dann gute Nacht.
Ich hatte auch nur 12 € auf mypaysafecard ... und ich wurde gesperrt als ich einen Amazon Gutschein über den PSC Shop kaufen wollte!
Wie gesagt ins Detail mit einzelnen PSC Codes sind die nie gegangen.
Aus meiner Sicht ist das reine Taktik.