Hallo ich habe mal eine frage ich habe als ich meinen Führerschein bestanden habe einen Gutschein für best Carwash bekommen der beinhaltet
1 mal Best Komplett + Best Exklusiv
meine frage wäscht vielleicht jemand oft sein auto bei best carwash und kann mir sagen was in den beiden Paketen drin also sprich Innenreinigung oder so
BEST Perfekt
Rundum gepflegt.
Superschaum-Wäsche mit Spezial-Textil. Glanzpolitur.
Heißkonservierung. Unterbodenwäsche.
Unterbodenkonservierung.
Spezial-Pflegeprogramm von BEST CARWASH ist die ideale Pflege für die Oberfläche Ihres Fahrzeugs. Es besteht aus einer Standardwäsche, einer Unterbodenwäsche, einer Unterbodenkonservierung, einer Heißkonservierung und einer Glanzpolitur.
Bei dieser hochwirksamen Versiegelung von BEST CARWASH erhält der Lack Ihres Fahrzeugs für eine lange Zeit seine kräftige Farbe zurück.
Durch hoch konzentrierte chemische Schutzbausteine, sogenannte Polymere, versiegeln wir Ihren Lack zudem besonders dicht und dauerhaft.
So schützen Sie den Lack Ihres Fahrzeugs gegen akute Einflüsse von außen, wie Insektenreste, Vogelkot, Baumharz und andere Umwelteinflüsse aus Luft und Niederschlag.
BEST Perfekt
Rundum gepflegt.
Superschaum-Wäsche mit Spezial-Textil. Glanzpolitur.
Heißkonservierung. Unterbodenwäsche.
Unterbodenkonservierung.
Spezial-Pflegeprogramm von BEST CARWASH ist die ideale Pflege für die Oberfläche Ihres Fahrzeugs. Es besteht aus einer Standardwäsche, einer Unterbodenwäsche, einer Unterbodenkonservierung, einer Heißkonservierung und einer Glanzpolitur.
Bei dieser hochwirksamen Versiegelung von BEST CARWASH erhält der Lack Ihres Fahrzeugs für eine lange Zeit seine kräftige Farbe zurück.
Durch hoch konzentrierte chemische Schutzbausteine, sogenannte Polymere, versiegeln wir Ihren Lack zudem besonders dicht und dauerhaft.
So schützen Sie den Lack Ihres Fahrzeugs gegen akute Einflüsse von außen, wie Insektenreste, Vogelkot, Baumharz und andere Umwelteinflüsse aus Luft und Niederschlag.
ich habe aber nicht best Perfekt nur Komplett + Exklusiv