|
You last visited: Today at 00:19
Advertisement
Best Carwash
Discussion on Best Carwash within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/18/2015, 15:01
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 394
|
Best Carwash
Hallo ich habe mal eine frage ich habe als ich meinen Führerschein bestanden habe einen Gutschein für best Carwash bekommen der beinhaltet
1 mal Best Komplett + Best Exklusiv
meine frage wäscht vielleicht jemand oft sein auto bei best carwash und kann mir sagen was in den beiden Paketen drin also sprich Innenreinigung oder so
danke
|
|
|
02/18/2015, 15:04
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Einfach mal seinen Hintern aus dem Stuhl nehmen, dahin bewegen und nett fragen 
Wenn du schon da bist, dann kannst du auch den Gutschein einlösen.
|
|
|
02/18/2015, 15:06
|
|
|
dahin fahren tuh ich so oder so nur ich würde gerne mal wissen was welches paket beinhaltet
|
|
|
02/18/2015, 15:06
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Du weißt das es sowas wie "google" gibt oder? In der Zeit du den Text da geschrieben hast, hättest das ganze 3x googlen können.
Komplettpflege / BEST Perfekt:
BEST Perfekt
Rundum gepflegt.
Superschaum-Wäsche mit Spezial-Textil. Glanzpolitur.
Heißkonservierung. Unterbodenwäsche.
Unterbodenkonservierung.
Spezial-Pflegeprogramm von BEST CARWASH ist die ideale Pflege für die Oberfläche Ihres Fahrzeugs. Es besteht aus einer Standardwäsche, einer Unterbodenwäsche, einer Unterbodenkonservierung, einer Heißkonservierung und einer Glanzpolitur.
Best Exklusiv:
BEST Exklusiv
Bei dieser hochwirksamen Versiegelung von BEST CARWASH erhält der Lack Ihres Fahrzeugs für eine lange Zeit seine kräftige Farbe zurück.
Durch hoch konzentrierte chemische Schutzbausteine, sogenannte Polymere, versiegeln wir Ihren Lack zudem besonders dicht und dauerhaft.
So schützen Sie den Lack Ihres Fahrzeugs gegen akute Einflüsse von außen, wie Insektenreste, Vogelkot, Baumharz und andere Umwelteinflüsse aus Luft und Niederschlag.
|
|
|
02/18/2015, 15:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Du weißt das es sowas wie "google" gibt oder? In der Zeit du den Text da geschrieben hast, hättest das ganze 3x googlen können.
Komplettpflege / BEST Perfekt:
BEST Perfekt
Rundum gepflegt.
Superschaum-Wäsche mit Spezial-Textil. Glanzpolitur.
Heißkonservierung. Unterbodenwäsche.
Unterbodenkonservierung.
Spezial-Pflegeprogramm von BEST CARWASH ist die ideale Pflege für die Oberfläche Ihres Fahrzeugs. Es besteht aus einer Standardwäsche, einer Unterbodenwäsche, einer Unterbodenkonservierung, einer Heißkonservierung und einer Glanzpolitur.
Best Exklusiv:
BEST Exklusiv
Bei dieser hochwirksamen Versiegelung von BEST CARWASH erhält der Lack Ihres Fahrzeugs für eine lange Zeit seine kräftige Farbe zurück.
Durch hoch konzentrierte chemische Schutzbausteine, sogenannte Polymere, versiegeln wir Ihren Lack zudem besonders dicht und dauerhaft.
So schützen Sie den Lack Ihres Fahrzeugs gegen akute Einflüsse von außen, wie Insektenreste, Vogelkot, Baumharz und andere Umwelteinflüsse aus Luft und Niederschlag.
|
ich habe aber nicht best Perfekt nur Komplett + Exklusiv
|
|
|
02/18/2015, 15:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by misterlindu
ich habe aber nicht best Perfekt nur Komplett + Exklusiv
|
Und auf deren Website gibt es kein "Best Komplett", kannst aber davon ausgehen das es sich wohl um die Komplettpflege handelt.
|
|
|
02/18/2015, 15:16
|
|
|
das ist geil ich fahre einfach gleich dahin halte davor frage nach was ich machen muss fertig trozdem danke
|
|
|
02/18/2015, 16:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by misterlindu
das ist geil ich fahre einfach gleich dahin halte davor frage nach was ich machen muss fertig trozdem danke
|
Das hättest du auch vor dem Eröffnen des Threades machen können.
BTW: Die waschen echt gut!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:23.
|
|