|
You last visited: Today at 21:21
Advertisement
PayPal Kundenservice
Discussion on PayPal Kundenservice within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/18/2015, 13:11
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
|
PayPal Kundenservice
Hi
Ich habe ein gesperrtes bzw. gekündigtes PayPal Konto seit nem Jahr & habe gestern mal den Support angerufen.. Der Typ meinte, dass ich eigentlich ein neues PayPal Konto benutzen darf, jedoch muss ich mich da den zuständigen Bereich via eMail melden..
Ich bekam also ne Email Adresse & schilderte mein Problem.. Finde das ganze zwar nicht wirklich seriös, aber hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt?
24 Stunden rum und noch keine Antwort, denke nicht, dass sich überhaupt was tut
|
|
|
02/19/2015, 19:37
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
|
Darf man pushen?
|
|
|
02/19/2015, 19:42
|
#3
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Wieso soll das nicht seriös sein? Sonderfälle wie.z.b deiner.werden.bestimmt nicht von normalen Hotline Mitarbeitern bearbeitet. Und später eine.schriftliche Antwort zu erhalten ist seriöser als.telefonische.Auskünfte, die man spæter micht beweisen kann!
Und es gilt wie immer.einfach ein wenig Geduld haben!
|
|
|
02/19/2015, 19:52
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 388
Received Thanks: 25
|
^
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem PP-Sup gemacht.
Man muss halt sagen das die Hotline Mitarbeiter nur "mäßige" Qualifikationen besitzen und auch -meiner Meinung nach- nicht auf spezial Fälle wie deiner geschult sind.
|
|
|
02/19/2015, 20:19
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Wieso soll das nicht seriös sein? Sonderfälle wie.z.b deiner.werden.bestimmt nicht von normalen Hotline Mitarbeitern bearbeitet. Und später eine.schriftliche Antwort zu erhalten ist seriöser als.telefonische.Auskünfte, die man spæter micht beweisen kann!
Und es gilt wie immer.einfach ein wenig Geduld haben!
|
Okay mit dem Sonderfall ist das schon ein gutes Argument. Hoffentlich bekomme ich auch wirklich eine Antwort
|
|
|
02/19/2015, 22:19
|
#6
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by Titus Kippe
^
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem PP-Sup gemacht.
Man muss halt sagen das die Hotline Mitarbeiter nur "mäßige" Qualifikationen besitzen und auch -meiner Meinung nach- nicht auf spezial Fälle wie deiner geschult sind.
|
Also der telefonische Support ist im Verhältnis zu anderen Firmen überdurchschnittlich und hat mir immer Kompetent helfen können.
Es ist aber nun mal so, dass in den meisten Fällen etwas schriftliches vorliegen muss, das Gute ist aber, dass man telefonisch sozusagen bevor man was schriftlich einreicht Support erhalten kann.
Quote:
Originally Posted by Aburdo
Okay mit dem Sonderfall ist das schon ein gutes Argument. Hoffentlich bekomme ich auch wirklich eine Antwort 
|
Du wirst eine Antwort bekommen nur dauern generell schriftliche Anfragen bei den meisten Firmen einige Tage, das ist nun mal so.
|
|
|
02/23/2015, 19:52
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
|
Morgen ist ne Woche um....Sollte ich mich noch gedulden
|
|
|
02/24/2015, 10:41
|
#8
|
elite*gold: 871
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by Aburdo
Morgen ist ne Woche um....Sollte ich mich noch gedulden
|
Zur Not Ruf einfach mal an und frag nach ob die Herrschaften ggf. den Bearbeitungsstand einsehen können.
Ansonsten bleibt Dir nur abzuwarten.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Warrock Kundenservice Kontaktieren
05/15/2012 - WarRock - 4 Replies
Hallo,
ich suche auf der War Rock bzw. G1 Seite, wie ich den Support kontaktieren kann. Das Problem bei mir ist, bei mein Account die angebene E-Mail Adresse habe ich leider nicht mehr (e-mail konto wurde gelöscht). Nun soll G1 das auf andere E-Mail adresse umschreiben. Aber wie schreibe ich die Leute an bzw. wo?
Vielen Dank schonmal im voraus!
mfg
|
Toller PaysafeCard Kundenservice
08/15/2011 - Technical Support - 1 Replies
Huhu Also ich hab ein problem mit meiner psc... undzwar wollte ich meine paysafecard guthaben mal anschaun und nun stand da "Ihre PaysafeCard Wurde gesperrt. zum entsperren rufen sie im callcenter an." Nun hab ich das gemacht und nun Sagt mir ne Frau : Wir können ihre Psc nicht entsperren...Da Ihre PaysafeCard Permanent Gesperrt wurde...! ich dachte mir nur wtf? ich hab sie neu gekauft und gleich gesperrt? Ich fragte wieso sie gesperrt sei ...!
Das Passwort wurde 4-5 Falsch geschrieben! 4-5??...
|
Kundenservice Update, 17.02.2011
02/20/2011 - WarRock - 7 Replies
Liebe WarRock Community,
Wollte euch nur informieren, das es nun wieder (anscheinend ging das früher schonmal) möglich ist eure Sicherheitsfrage + Sicherheitsantwort wieder zu bekommen, bzw. diese zu ändern und noch vieles mehr.
Alle Informationen findet ihr in diesem Thread aus dem Offiziellen Forum: klick!
Also alle die, die ihre Sicherheitsfrage und Antwort etc. ändern bzw. wiederhaben wollen, können dies ganz einfach über ein Support Ticket machen.
Dazu einfach:
G1/ WarRock...
|
Kundenservice Update, 17.02.2011
02/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey G1 hat ein neues Kundenservice Update gemacht, dies ist kein Spamm Thread sondern einfach nur ein hinweiß für alle die es noch nicht wissen.
Wenn es diese Info schon gab, einfach höfflich mich drauf hinweissen.
GamersFirst Administrators :
Unser Kundenservice kann nun auch wieder Ticketanfragen zu Kontenänderungen und/oder Gehackte Konten annehmen und bearbeiten.
Solltest Du Hilfe zu unten aufgelisteten Themen benötigen, so schreibe bitte ein Ticket an unseren Kundenservice:
...
|
All times are GMT +1. The time now is 21:23.
|
|