Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VR-Kennung

Discussion on VR-Kennung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
VR-Kennung

hallo ich bin bei der märkischen bank und würde jetzt gerne das Online Banking nutzen weiß einer wie ich an die VR-Kennung komme und ich schätze mal das der Pin mein Bank Pin ist danke
misterlindu is offline  
Old 02/14/2015, 10:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Hallo,

ich hab dir mal was rausgesucht:

Quote:
Melden Sie sich im Online-Banking an und wählen Sie anschließend den Reiter "Service und Verwaltung". Unter "VR-Kennung verwalten" finden Sie Ihre 19-stellige VR-Kennung. Bequem können Sie Ihren individuellen Benutzernamen hier anlegen oder ändern.
Quelle:

Ich selbst kenne die Bank und deren System nicht, aber vielleicht habe ich dir ja doch gehollfen
Pylaes is offline  
Old 02/14/2015, 10:56   #3

#Hedonist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
hallo ich bin bei der märkischen bank und würde jetzt gerne das Online Banking nutzen weiß einer wie ich an die VR-Kennung komme und ich schätze mal das der Pin mein Bank Pin ist danke
Wurde der Online Banking Zugang bereits eingerichtet? Das ist ein separater Vertrag, sowie separate Zugangsdaten (d.h Bank Pin NICHT gleich Online-Banking Pin)
Ich arbeite zwar nicht auf einer Genossenschaftsbank aber da wir ähnliche EDV Systeme und Sicherheitsrichtlinien befolgen sollten meine Angaben zutreffen.
#Hedonist is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:41.