Dann muss dies attestiert werden, dass diese Person ADHS hat und dann kann somit auch kein schweres Fehlverhalten vorliegen, wenn ADHS als Entschuldigungsgrund genommen wird.
Wie gesagt, es kommt immer auf den Fall an.
League of Legends: Fehlverhalten zieht Bann nach sich 12/12/2014 - Gaming News - DE - 90 Replies Wer bereits länger beim MOBA-Spiel „League of Legends“ dabei ist, musste sich mit der Zeit an das oftmals giftige Klima, das während der Matches herrscht, gewöhnen. Kurzerhand ist ein Sündenbock aus den eigenen Reihen für das Versagen gefunden und wird auf seine Fehler dementsprechend hingewiesen, ergo nach Strich und Faden erniedrigt. Für solche Zwischenfälle soll möglicherweise in weiterer Zukunft ein vom Entwickler freigegebenes, maschinelles System eingreifen, welches laut Lead Designer...
mal was schweres... 09/10/2009 - World of Warcraft - 3 Replies .. ich versuche seit einigen wochen meinenzwerg zu einen tauren zu machn ich hab alle guides gelesen alles ausprobiert nur 2 sachen krieg ich einfach nicht weck und zwar die weißen nacken haare und die weißen hufen ich hab e die mpq für mein weiblichen zwerg schon gefunden klappt einwandfrei sieht aus wie jeden andere taure auch nur beim männlichen zwerg funktioniert das einfach nich er is klein und weiß und hatn verbugtes gesicht ich hab schon ca. 30x gesehen taure -> zwerg alles nur noch nie...