wollte fragen ob ihr Seiten oder Marken kennt wo man bis ca 60 Euro so eine Steppjacke herbekommt. Finde die nicht perfekt, da sie etwas zu kurz ist finde ich.
War schon auf DefShop,Snipes,Kickz,ASOS,Zalando, kennt ihr noch was ?
H&M hatte die mal, schau mal da nach. Vielleicht gibts die ja noch/wieder.
Außerdem kannst du die dir auch mal ne Nummer größer bestellen, hab ich bei meiner Bomberjacke gemacht und die ist dadurch optimal in der Länge geworden. Zurück schicken kannst sie ja immer noch.
H&M hatte die mal, schau mal da nach. Vielleicht gibts die ja noch/wieder.
Außerdem kannst du die dir auch mal ne Nummer größer bestellen, hab ich bei meiner Bomberjacke gemacht und die ist dadurch optimal in der Länge geworden. Zurück schicken kannst sie ja immer noch.
Bei Asos gibt es mindestens 5 verschiedene Varianten der selben Jacke, dem selben Schnitt und der selben Steppung. Von XXXS - XXXL sind alle Größen vorhanden.
Wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben und ich suche dir die Jacken raus.
Wenn du diese Jacke als längere Variante suchst denke ich nicht das es sie als Bomberjacke geben wird.
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown: