Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Promille frage

Discussion on Promille frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/11/2015, 21:10   #16
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
ja ich brauche aber nicht viel promille um spaß zu haben und ich trinke auch nicht weiter wenn ich was merke ich habe auch so spaß
misterlindu is offline  
Old 02/11/2015, 21:14   #17

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja ich brauche aber nicht viel promille um spaß zu haben und ich trinke auch nicht weiter wenn ich was merke ich habe auch so spaß
Wenn du meinst, dass du nur 1 - 1,5 Promille haben wirst dann kannst du fahren, wir können hier nichts mehr tun als sagen wie es ist und wir können dir nicht sagen, wie hoch dein Gehalt an Alkohol im Blut sein wird

Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Was labert ihr eigentlich alle das selbe?
Wenn er sagt er trinkt bis 3 Uhr und steigt nicht über den 1,5 Promille Wert, dann ist das so.
Wenn ich saufen geh dann sag ich mir auch : Hey, heute will ich nur einen Promille-Wert von 1,3.

Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Falsch, Alkohol wird sofort abgebaut.
Das heißt auch wenn du weiter trinkst.
Hab nur das wiederholt, was das Fahrlehrer mir erzählt hat. Schlüssig war mir das nicht, weil mir als angehender PTA die Funktionsweise insbesondere der Leber bekannt ist, aber habe auch nicht behauptet, dass ich das so unterschreiben würde und daher eine Quelle angegeben
F.Gump is offline  
Old 02/11/2015, 21:19   #18

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Was labert ihr eigentlich alle das selbe?
Wenn er sagt er trinkt bis 3 Uhr und steigt nicht über den 1,5 Promille Wert, dann ist das so.

Wie gesagt Pro Stunde 0,1 Promille Abbau. Den Rest kannst du selbst ausrechnen, zumal du evtl. aufgrund deiner mangelnden Erfahrung mit einem Kater oder ähnliches rechnen musst.
.Sags Barney .! is offline  
Old 02/11/2015, 21:19   #19
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn du zum 18. trinken willst und wenig Erfahrung hast, rechne lieber mit 2 Promille. Pro Stunde ca - 0,1 Promille macht 20 Stunden.
Wenn du in der Probezeit bist (was mit 18 wohl der Fall sein wird) dann darfst du 0,0 haben
Alkohol wird aber erst abgebaut wenn der Körper merkt, dass nichts mehr nachkommt also nicht ab 3 Uhr mit -0,1 Promille pro Stunde rechen
Wird wohl kaum reichen also Sicherung durch den Alkoholtest, wobei ich kaum glaube, dass du sowas hast
Quelle : Fahrschultheorie, mein Fahrlehrer

Falsch, Alkohol wird sofort abgebaut.
Das heißt auch wenn du weiter trinkst.
W!LK!NSON is offline  
Old 02/11/2015, 21:39   #20


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Wenn du Angst hast, dass du nicht fahren darfst und ja anscheinend eh nie viel trinkst, dann lass es dieses mal auch nicht viel sein. Du merkst ja irgendwann wie es dir geht. Wenn du meinst du hast eine Grenze erreicht, wo du (nur)noch relativ klar handeln und denken kannst dann hör auf. Dann weißt du auch, dass du morgen sicherlich wieder fahren darfst. Am nächsten Abend ist aber in der Regel alles abgebaut, auch wenn man richtig doll gesoffen hat.

NIEMAND hier kann dir eine Garantie geben, dass du sicher fahren darfst. Wir und du wissen überhaupt nicht wie viel du trinken wirst und wir wissen nicht, wie dein Körper den Alkohol abbaut. Das ist je nach Person und anderen Faktoren (Magenfülle, Stimmung, krank nicht krank?) ganz anders.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/11/2015, 22:09   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 55
Received Thanks: 19
Pro 0,1 Promille braucht der Körper 1h um es abzubauen also ist es machbar.
.freshpolakk is offline  
Old 02/12/2015, 06:43   #22
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Schlaft euch aus, trinkt viel Wasser und hört auf hier so ein Bullshit zu verbreiten und be- oder angetrunken euer Auto zu führen.
zumDativ is offline  
Old 02/12/2015, 11:30   #23
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Klar ist das machbar bis 19 Uhr! Meine ganzen Kollegen fahren alle am Tag nach dem Saufen Auto.. vor allem wenn du "nur" 1,0 Promille hast, ist das schnell abgebaut. Am nächsten Tag viel Essen (deftiges), dann wird das schon was
Spin™ is offline  
Old 02/12/2015, 11:36   #24

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Dann lass es halt nicht so hart angehen, Trink deine paar Pils oder was du möchtest, und dann reicht es halt einfach!
Man kann sehr schlecht einschätzen wieviel Promille man nun hat, welche haben 2,3Promille und du denkst die wären noch Nüchtern, welche die fallen schon bei 1,2Promille halb in den Koma.

Und viel Essen & Trinken hilft nicht! für einen schnelleren Abbau, nur fast die Leber ist zuständig für den Alkohol Abbau.

Rici is offline  
Old 02/12/2015, 12:55   #25
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Feier deinen Geburtstag, nachdem du deinen Vater weggebracht hast.
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe den Promille Rechner by Becket |Und? Wie viel Promille hast du?
04/03/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
http://www.gutekueche.de/img/design/cocktails/head er_promillerechner.jpg Hallo Liebe Community.. Ich nun endlich fertig geworden mit meinem Promille Rechner. Er ist in VB.Net (Visual Basic 2010) programmiert, und hat eine saubere Source. Um seine Promille zu berechnen, muss man nur seine ungefähre Größe angeben, und sein ca. Gewicht. , und natührlich was man so getrunken hat. Ein Screen: http://www.vb-paradise.de/index.php?page=Attachme nt&attachmentID=17115&thumbnail=1&embe dded=1
0 Promille Gesetz
11/07/2011 - Off Topic - 131 Replies
Hallo, Es steht ja derzeitig groß in Diskussion für Autofahrer die 0 Promille Regel einzuführen die es eh schon für Autofahrer unter 21 gibt - was meint ihr zu diesem Thema? Kein Hustensaft, keine Alkohol gefüllten Pralilen und nichts mehr vor der Autofahrt?



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.