Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland ist Scheiße - Discuss | Nationalkritik

Discussion on Deutschland ist Scheiße - Discuss | Nationalkritik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Deutschland ist Scheiße - Discuss | Nationalkritik

Deutschland ist kotzscheiße, oder doch nicht? Wie seht ihr das? Discuss!

Brauchen wir in der heutigen Zeit überhaupt noch einen Staat? Wenn ja warum denn? Regelt dieser das globale Zusammenleben noch, oder bewirkt er aus empirischer Sicht nicht sogar das Gegenteil?
Delfinarium is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/10/2015, 19:35   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Zumindest ist Deutschland nicht die Türkei, sonst würde ich wohl aus Scham Sudoku begehen.
Carl Grimes is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2015, 19:41   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Zumindest ist Deutschland nicht die Türkei, sonst würde ich wohl aus Scham Sudoku begehen.
"Aber Land B ist noch verkackter" - Hm ich denk so wird das mit ner Diskussion nichts hier.
Delfinarium is offline  
Old 02/10/2015, 19:46   #4

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Wenn man unbedacht sowieso alles annörgelt, nur um ein Rebell zu sein und gegen den Strom zu schwimmen ... dann ja, dann ist Deutschland wirklich total scheiße.
Nayunh is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2015, 19:47   #5
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Deutschland ist kotzscheiße, oder doch nicht? Wie seht ihr das? Discuss!
Nehm ein Ticket und tschüss.
-Triforce- is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/10/2015, 19:49   #6
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
Wenns dir nichr hier passt raus aus Deutschland. Geh mal nach Indien und Arbeite mal für 30€ die Woche.
Auch wenn Ich Türke bin lebe ich lieber in Deutschland als in der Türkei z.B. hier ist man Sozial gesichert. Nehmen und geben. Versteht sich.
_xD™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2015, 19:51   #7
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Ich glaube nicht, dass man in Indien Euros verdient,
glaub Rupees oder so.
Ryū is offline  
Old 02/10/2015, 19:52   #8
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
"Aber Land B ist noch verkackter" - Hm ich denk so wird das mit ner Diskussion nichts hier.
Ohne deine Meinung im Opener wird das mit ner Diskussion erst recht nichts. Biete eine Diskussionsgrundlage, dann kannst du auch auf ordentliche Beiträge hoffen.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/10/2015, 19:53   #9
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
hab mich jetzt schon auf schwachsinnige argumente gefreut... stattdessen krieg ich nichts


geile aussage brudi
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 19:54   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Deutschland hat Hartz4, Pfand und jeder ist sozialversichert. Ist im Vergleich zu anderen Ländern ziemlich großzügig
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 19:54   #11
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338

Mehr muss man nicht sagen !
AIØAIØ..? is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2015, 19:55   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Nehm ein Ticket und tschüss.
Und dann? Siehe da, Deutschland gibt es immer noch.
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Ohne deine Meinung im Opener wird das mit ner Diskussion erst recht nichts. Biete eine Diskussionsgrundlage, dann kannst du auch auf ordentliche Beiträge hoffen.
Ich denke allein durch das Thema sollte genug Diskussionsbedarf gegeben sein.
Wenn du so möchtest, kann ich aber gerne noch etwas hinzufügen.
Delfinarium is offline  
Old 02/10/2015, 19:56   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Gleich kommt wieder Deutsche vs Ausländer
Apfelrauch is offline  
Old 02/10/2015, 19:56   #14
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Ich denke dass Deutschland seine Macken hat, aber so im Durchschnitt sind wir eigentlich ganz gut dran.
Wenn TTIP hier amerikanische Standarts etabliert ändert sich das eventuell. Gerade wenn die Krankenversicherungen etc. überarbeitet werden sollen. Dann war es das mit dem Sozialstaat. Naja such is life oder so. Wir sind ja nicht festgewachsen und können uns auch andere Länder zu Gemüte führen.
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 19:58   #15
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Ich denke allein durch das Thema sollte genug Diskussionsbedarf gegeben sein.
Dann entgleist dir der Thread hier nach dem ersten Post. Ne Diskussion sollte schon mehr oder weniger einen roten Faden haben. Der Anfang wird optimalerweise durch den Threadstarter gemacht. Du kannst ja gerne deine Meinungen, Begründungen und Hypothesen in den Eröffnungspost setzen - dann werden die Teilnehmer hier auch darauf eingehen.

Quote:
Wenn du so möchtest, kann ich aber gerne noch etwas hinzufügen.
Ja, bitte!
Schlüsselbein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland
10/18/2014 - Sports - 32 Replies
Jo Leute, man hat heute ja wieder mal gesehen, dass es Deutschland an Führungsspielern fehlt im Mittelfeld.. ein Zauberer wie Özil, denn was Draxler mit seinen Dribblings versucht hat hab ich nicht verstanden, oder einen sicheren Torjäger wie Reus. Was meint ihr? Machen die neuen jungen Spieler Deutschland schwächer?



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.