|
You last visited: Today at 19:10
Advertisement
Frage zu Broker
Discussion on Frage zu Broker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/05/2015, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Frage zu Broker
Guten Abend liebe Community,
ich bin heute mehr oder weniger durch Zufall auf das Thema broker - handel mit binären optionen gestoßen.
Die meisten hier werden wohl BD Swiss kennen (aus den TV Werbungen).
Nun habe ich mich schlau gemacht und heraus gefunden, dass dieser Anbieter bei jedem relevanten Ereignis in der Wirtschaft direkt dicht macht und man eben nicht mehr traden kann in der Zeit.
Aus diesem Grund schließe ich den Broker aus.
Nun ist meine Frage, ob es hier User gibt, die auf anderen Plattformen traden und welche Plattform ihr mir empfehlen würdet.
Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, mein Budget beträgt genau 10.000€.
Gruß
|
|
|
02/05/2015, 22:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
|
Quote:
Originally Posted by pokopf
.....
Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, mein Budget beträgt genau 10.000€.
Gruß
|
Ich denke ich hab den Fehler in deiner Strategie gefunden.
Mit 0 Erfahrung schaffst du maximal ne Rendite von -80%, im normalfall dürte aber ziemlich bald alles weg sein
mach dir erstmal irgendwo n demokonto und spiel damit paar wochen/monate rum, solange bis du deine verluste gegen 0 fahren kannst und dann geh an den echten markt
mit einem so kleinem kaptial und 0 erfahrung bist du prädestiniert zum verlieren
|
|
|
02/05/2015, 22:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by b~p
Ich denke ich hab den Fehler in deiner Strategie gefunden.
Mit 0 Erfahrung schaffst du maximal ne Rendite von -80%, im normalfall dürte aber ziemlich bald alles weg sein
mach dir erstmal irgendwo n demokonto und spiel damit paar wochen/monate rum, solange bis du deine verluste gegen 0 fahren kannst und dann geh an den echten markt
mit einem so kleinem kaptial und 0 erfahrung bist du prädestiniert zum verlieren
|
Ich würde ja nicht direkt mein gesamtes Budget irgendwo reinwerfen und verballern.
Meine Frage ist einfach nur, welchen Anbieter ihr mir empfehlen würdet - auch für ein Demokonto.
Gruß
|
|
|
02/05/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by pokopf
Ich würde ja nicht direkt mein gesamtes Budget irgendwo reinwerfen und verballern.
Meine Frage ist einfach nur, welchen Anbieter ihr mir empfehlen würdet - auch für ein Demokonto.
Gruß
|
Garkeinen. Das ist absoluter Schwachsinn. Da haste größere Chancen was zu gewinnen, wenn du in ein Wettbüro gehst.
Freund, lass den Finger von binären Optionen! Das ist wie als ob du raten würdest, ob es morgen um 11:32 regnen wird oder nicht (auf die Minute genau!)
Siehe auch hier:
Investiere dein Geld lieber in Fonds oder in vernünftige Broker... die z.B. CFD Trading anbieten oder so.
EDIT: Ich empfehle dir diesen Kanal von einem ECHTEN Trader, der erklärt wie das ganze funktioniert.
 (kommen immer neue Tutorials und macht weekly Reportings und sonst noch so nen Kram)
Hier ein Video zu seinem seiner Tutorials, wie man den Fibonacci benutzt:
|
|
|
02/06/2015, 10:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Garkeinen. Das ist absoluter Schwachsinn. Da haste größere Chancen was zu gewinnen, wenn du in ein Wettbüro gehst.
Freund, lass den Finger von binären Optionen! Das ist wie als ob du raten würdest, ob es morgen um 11:32 regnen wird oder nicht (auf die Minute genau!)
Siehe auch hier:
Investiere dein Geld lieber in Fonds oder in vernünftige Broker... die z.B. CFD Trading anbieten oder so.
EDIT: Ich empfehle dir diesen Kanal von einem ECHTEN Trader, der erklärt wie das ganze funktioniert.
 (kommen immer neue Tutorials und macht weekly Reportings und sonst noch so nen Kram)
Hier ein Video zu seinem seiner Tutorials, wie man den Fibonacci benutzt:

|
Danke dir, nur ist meine Frage durch deinen Post noch imemr nicht beantwortet worden.
Wer ist für dich ein vernünfiter Broker?
|
|
|
02/06/2015, 12:46
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 23
|
Meine Empfehlungen:
Bei Währungen: Plus500 (klingt unseriös ist aber nach meinen Erfahrungen der beste)
Für binäre Optionen: OptionTime & LBinary
Beim Aktienhandel: OnVista Bank
Informiere dich IMMER über Gebühren und Konditionen etc.
Ich würde ehrlich gesagt den Handel mit Binären Optionen nicht versuchen, vor allem nicht als Anfänger. Für die die es nicht wissen eine kurze Erklärung was Binäre Optionen sind:
Wie beim Binärcode fast ausschließlich nur die Symbole 0 und 1 relevant sind, so gibt es bei den Binären Optionen auch nur zwei Auswahlmöglichkeiten: Entweder der Kurs steigt in einem vorgegebenen Zeitraum oder er fällt im selben Zeitraum. Man schließt praktisch eine Wette mit dem Broker ab. Basiswerte für Binäre Optionen im Broker sind Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungspaare (Forex). Zum Beispiel:
Die Apple-Aktie steht um 19:00 Uhr bei 435.6000 Punkten. Sie nehmen nun an, dass der Index der Apple-Aktie um 20:00 Uhr höher liegt als 435.6000 und kaufen die Call Option dieser Aktie für 100 Euro. Um 20:00 Uhr notiert die Apple-Aktie beispielsweise 435.6001 Zähler. Ihr Trade war erfolgreich und Ihr Broker zahlt Ihnen 180 Euro aus. Hätte die Apple-Aktie um 20:00 Uhr weniger als 435.6000 Punkte aufgewiesen, so hätten Sie einen Verlust von 100 Euro realisiert.
Sie müssen in Ihrem Broker bei Binären Optionen also nur vorhersagen, ob der Kurs einer Aktie, eines Indexes, eines Rohstoffes oder einer Währung (Forex) in einem festgelegten Zeitraum ansteigt oder fällt. Folgende festgelegte Prozentsätze unterscheiden sich von Broker zu Broker oder auch zwischen den zahlreichen Basiswerten innerhalb des Brokers:
Der Gewinn beträgt meistens 65% – 89% Ihres Einsatzes Der Verlust liegt meistens bei 85% – 100% Ihres Einsatzes
|
|
|
02/06/2015, 14:24
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by TrustedBot
Meine Empfehlungen:
Bei Währungen: Plus500 (klingt unseriös ist aber nach meinen Erfahrungen der beste)
Ich würde ehrlich gesagt den Handel mit Binären Optionen nicht versuchen, vor allem nicht als Anfänger. Für die die es nicht wissen eine kurze Erklärung was Binäre Optionen sind:
Wie beim Binärcode fast ausschließlich nur die Symbole 0 und 1 relevant sind, so gibt es bei den Binären Optionen auch nur zwei Auswahlmöglichkeiten: Entweder der Kurs steigt in einem vorgegebenen Zeitraum oder er fällt im selben Zeitraum. Man schließt praktisch eine Wette mit dem Broker ab. Basiswerte für Binäre Optionen im Broker sind Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungspaare (Forex). Zum Beispiel:
Die Apple-Aktie steht um 19:00 Uhr bei 435.6000 Punkten. Sie nehmen nun an, dass der Index der Apple-Aktie um 20:00 Uhr höher liegt als 435.6000 und kaufen die Call Option dieser Aktie für 100 Euro. Um 20:00 Uhr notiert die Apple-Aktie beispielsweise 435.6001 Zähler. Ihr Trade war erfolgreich und Ihr Broker zahlt Ihnen 180 Euro aus. Hätte die Apple-Aktie um 20:00 Uhr weniger als 435.6000 Punkte aufgewiesen, so hätten Sie einen Verlust von 100 Euro realisiert.
Sie müssen in Ihrem Broker bei Binären Optionen also nur vorhersagen, ob der Kurs einer Aktie, eines Indexes, eines Rohstoffes oder einer Währung (Forex) in einem festgelegten Zeitraum ansteigt oder fällt. Folgende festgelegte Prozentsätze unterscheiden sich von Broker zu Broker oder auch zwischen den zahlreichen Basiswerten innerhalb des Brokers:
Der Gewinn beträgt meistens 65% – 89% Ihres Einsatzes Der Verlust liegt meistens bei 85% – 100% Ihres Einsatzes
|
Selbst wenn du Profi bist, solltest du KEINE Binäre Optionen machen. Kein Trader macht das. Keiner ist dadurch an großes Geld gekommen, keiner ist reich geworden.
Und nun frag dich selbst: Warum macht das keiner von den großen Tradern? oder noch besser: Warum macht das keiner von den Börsianern in Frankfurt und co., die damit ihre Brötchen verdienen?
Jap, kann auch auch noch empfehlen einfach deine persönlichen Banken anzufragen. Die bieten sowas eventuell auch an.
|
|
|
02/06/2015, 15:10
|
|
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by TrustedBot
Meine Empfehlungen:
|
Ich find das irgendwie sinnlos. Dann kann ich doch auch direkt bei Roulette auf Rot/Schwarz setzen, kommt aufs gleiche raus? Bei Roulette muss ich wenigstens nicht warten.
|
|
|
02/06/2015, 17:20
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 348
|
nutze ich auch, kannst dort auch ein Demokonto erstellen.
|
|
|
02/07/2015, 21:36
|
|
Received Thanks: 1,060
|
Quote:
Originally Posted by Wursthändler
Ich find das irgendwie sinnlos. Dann kann ich doch auch direkt bei Roulette auf Rot/Schwarz setzen, kommt aufs gleiche raus? Bei Roulette muss ich wenigstens nicht warten.
|
ne, ist schon sinnvoll
die hoffnung liegt daran, dass leute mit 0 plan dort einsteigen und ihr geld verlieren und bekanntlich ist des einen verlust des anderen gewinns
hat also durchaus seine berechtigung das ganze
|
|
|
 |