Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geschenk für Freundin

Discussion on Geschenk für Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/07/2015, 09:40   #31

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Mach schluss

1. Du weißt nichtmal was du deiner eigenen Freundin schenken sollst
2. Du brauchst nen besonderen Tag um ihr was zu schenken
1. Schluss zu machen, weil es an Kreativität mangelt? Du wirst Spaß haben, wenn du mal deine erste Freundin haben wirst, und damit meine ich keine komischen Animekuschelkissen.
2. Hat er das gesagt? Nein.

Rede bitte keinen Unsinn.
Looneytune is offline  
Old 02/07/2015, 10:48   #32

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Hab mal einer Klassenkameradin zum Valentinstag (J4F) einen Dildokugelschreiber geschenkt.
Die hat ihn tagtäglich genutzt.
Ryū is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geschenk für Freundin
06/13/2013 - Off Topic - 66 Replies
Hallo, meine Freundin wird Freitag 18 Jahre alt, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Soll es was Materielles sein, oder sie zum Essen ausführen oder doch ein Gutschein für etwas Erholung? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mit freundlichen Grüßen Mozo
Geschenk für Freundin: Gut ?
01/04/2012 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Community :) ich wollte meiner Freundin eine Freude machen und habe da diesen Artikel gefunden: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31hZGDDXdHL. _AA300_.jpg es ist ein Amethyst Stein. Meint ihr das es ihr gefallen würde ? mfG BlackSun
[B] Damen Schuhe Geschenk für Freundin
10/01/2011 - Trading - 0 Replies
Suchen sie ein geschenk für ihre freundin ? das richtige ist hier . Wunderschöne s.Oliver Lack-Peeptoes gelb, Gr. 40 *neu* | eBay
Geschenk zum 18.Geburtstag an meine Freundin?
05/03/2011 - Off Topic - 44 Replies
Ni Hao. Meine Freundin, mit der ich seit 3 Wochen zusammen wohne, hat am 2.Juni Geburtstag und wird 18. Jetzt frage ich mich doch, was ich ihr schenken soll. Bis jetzt habe ich ihr immer ein Parfüm für ca. 50€ gekauft oder zum letzten ein Gutschein im Wert von 100€. Jetzt zum 18. wollte ich ihr aber etwas echt besonderes schenken. Eure Ideen zählen, Danke.

All times are GMT +1. The time now is 18:48.