Media Markt und Saturn tun das auf jeden Fall. Einfach online deine Wunschfiliale angeben und schon kannst du es abholen, sofern es auf Lager ist. Ansonsten muss du die üblichen paar Tage warten, wie auch mit der Post.
Saturn & Media Markt. Ich rate dir, bestell es dir bei Amazon. Habe mir bei Saturn einen Artikel bestellt und habe "im Markt abholen" ausgewählt. Da stand es dauert 3 Tage. Nach einer Woche bin ich zum Saturn hin und die meinten, sie hätten vergessen eine E-Mail zu schreiben und es sei gestern angekommen. Lieber bei Amazon bestellen.
Ich rate dir, bestell es dir bei Amazon. Habe mir bei Saturn einen Artikel bestellt und habe "im Markt abholen" ausgewählt. Da stand es dauert 3 Tage. Nach einer Woche bin ich zum Saturn hin und die meinten, sie hätten vergessen eine E-Mail zu schreiben und es sei gestern angekommen. Lieber bei Amazon bestellen.
Ich würde nicht bei Amazon bestellen. Einmal habe ich dort etwas bestellt. Da stand, es dauere einen Tag. Nach einer Woche kam es. Lieber im Markt abholen.
Ich würde nicht bei Amazon bestellen. Einmal habe ich dort etwas bestellt. Da stand, es dauere einen Tag. Nach einer Woche kam es. Lieber im Markt abholen.
hatte ich bei meinen knapp 40 Bestellungen noch nie oO
Ja, Mediamarkt bietet dieses an. Du kannst es im Internet bestellen und dann Auswählen, dass du es im Markt abholen möchtest, habe ich auch bereits zwei mal gemacht, ging sehr schnell und alles war super. Bei den anderen weiß ich es allerdings nicht.
Mit Media Markt Gutscheinen im Onlineshop bezahlen? 03/01/2013 - Off Topic - 2 Replies Ich hätte da mal eine Frage undzwar kann man mit den Gutscheinen die man normal im Laden kauft auch Online bezahlen?
Also ist da irgendwie noch ein Code mit bei den man Online benutzen kann oder kann man die nur in den normalen Läden benutzen?