ich besitze zwei aktive Instagram-Seiten mit über 425.000 Abonnenten, womit ich jedoch zurzeit nicht viel Geld verdiene.
Kennt sich einer von euch zufällig damit aus und hat sich evtl. schon damit auseinandergesetzt? Wie könnte ich mit einer großen Reichweite (mehr) Geld verdienen?
Du könntest deine Links die du teilst in so genannte urlkürzer einbinden und pro 10 000 klicks circa. 10 € verdienen
Nur, dass solche URL shortener sehr unbeliebt sind und du damit deine "Fans und Follower" vergraulst.
Schon mal an Amazon Affiliate gedacht? Was hast du für ein Thema? Wenn du dazu ein paar Produkte bei Amazon findest, kannste darauf hin verlinken und nen % Satz vom Verkauf dafür bekommen.
Nur, dass solche URL shortener sehr unbeliebt sind und du damit deine "Fans und Follower" vergraulst.
Schon mal an Amazon Affiliate gedacht? Was hast du für ein Thema? Wenn du dazu ein paar Produkte bei Amazon findest, kannste darauf hin verlinken und nen % Satz vom Verkauf dafür bekommen.
Die sind genauso schlimm wie Shorteners, wenn nicht, dann sogar noch mehr..
Bei der Frage ist meiner Meinung nach die Zielgruppe bzw. dein Thema entscheidend. Let's Player verweisen auf Referallinks von G2A Goldmine, professionelle Youtuberinnen im Bereich Beauty werben für Kosmetik.
Mit den allermeisten Möglichkeiten Geld zu verdienen vernichtest du dein Potential, weil es sich aufgezwungen anfühlt. Ausnahmen sind meiner Meinung nach Zahlungen von Google an Youtube-Partner und Werbungen auf der eigenen Webseite. Bei Social Media Seiten wie Instagram, Twitter, Facebook etc. ist es vielleicht sinnvoll darüber nachzudenken wie man die Abonnenten-Schar ausweiten kann und ob man sich nicht erst ein Seitenübergreifendes Branding (wie z.B. 9gag, die haben glaub ich auch nur Bilder) aufbaut.
Die sind genauso schlimm wie Shorteners, wenn nicht, dann sogar noch mehr..
Nö, eigentlich kein Stück. Jeder kennt Amazon, man bekommt genau direkt das geliefert, was beschrieben wurden ist. Man muss keine 30 Sekunden warten und sich dumme Werbung ansehen.
Wenn das dann noch zum Thema passt (Ich betreibe nen Fotokanal, empfehle euch die Kamera (hier link auf Amazon)) - sehe ich nichts nervendes hinter.
Außerdem wird dadurch ein Cookie gesetzt, also verdient ich dann auch später noch an dem Besucher, falls er sich am nächsten Tag was bei Amazon oder so kauft. Von daher profitiert man eigentlich schon vom Besuch alleine.
Nö, eigentlich kein Stück. Jeder kennt Amazon, man bekommt genau direkt das geliefert, was beschrieben wurden ist. Man muss keine 30 Sekunden warten und sich dumme Werbung ansehen.
Wenn das dann noch zum Thema passt (Ich betreibe nen Fotokanal, empfehle euch die Kamera (hier link auf Amazon)) - sehe ich nichts nervendes hinter.
Außerdem wird dadurch ein Cookie gesetzt, also verdient ich dann auch später noch an dem Besucher, falls er sich am nächsten Tag was bei Amazon oder so kauft. Von daher profitiert man eigentlich schon vom Besuch alleine.
Dazu musst du aber noch beachten, dass die meisten instagram Nutzer mit ihrem Handy aktiv sind, aber womöglich mit ihrem PC/Laptop auf Amazon einkaufen (natürlich nicht alle, sollte man sich einfach nur ins Gedächtnis rufen, gibt bestimmt effektivere Methoden)
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen 02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif
Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt!
In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen!
Infos über neobux: