Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Reichweite - Wie Geld verdienen?

Discussion on Große Reichweite - Wie Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 538
Received Thanks: 242
Große Reichweite - Wie Geld verdienen?

Guten Tag,

ich besitze zwei aktive Instagram-Seiten mit über 425.000 Abonnenten, womit ich jedoch zurzeit nicht viel Geld verdiene.

Kennt sich einer von euch zufällig damit aus und hat sich evtl. schon damit auseinandergesetzt? Wie könnte ich mit einer großen Reichweite (mehr) Geld verdienen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
EmRe.
EmRe. is offline  
Old 02/02/2015, 17:06   #2
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Nur Deutsche follower?
Against All Odds is offline  
Old 02/02/2015, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 538
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Nur Deutsche follower?
Ja
EmRe. is offline  
Old 02/02/2015, 17:16   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Jede Woche wieder, grüßt ein Typ der meint er kann das große Geld machen weil er ein irgendwelche Follower oder sonst ein Müll hat.

Ganz ehrlich wieso sollte dir jemand sagen? Was hätte denn derjenige davon?
Bzw. für solche Fragen bist du sowieso im falschen Forum.
Hurt Locker is offline  
Old 02/02/2015, 17:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 290
Received Thanks: 256
Du könntest deine Links die du teilst in so genannte urlkürzer einbinden und pro 10 000 klicks circa. 10 € verdienen
Marius™ is offline  
Old 02/02/2015, 17:31   #6
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Marius™ View Post
Du könntest deine Links die du teilst in so genannte urlkürzer einbinden und pro 10 000 klicks circa. 10 € verdienen
Nur, dass solche URL shortener sehr unbeliebt sind und du damit deine "Fans und Follower" vergraulst.

Schon mal an Amazon Affiliate gedacht? Was hast du für ein Thema? Wenn du dazu ein paar Produkte bei Amazon findest, kannste darauf hin verlinken und nen % Satz vom Verkauf dafür bekommen.
Renegade91 is offline  
Old 02/02/2015, 17:32   #7
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nur, dass solche URL shortener sehr unbeliebt sind und du damit deine "Fans und Follower" vergraulst.

Schon mal an Amazon Affiliate gedacht? Was hast du für ein Thema? Wenn du dazu ein paar Produkte bei Amazon findest, kannste darauf hin verlinken und nen % Satz vom Verkauf dafür bekommen.
Die sind genauso schlimm wie Shorteners, wenn nicht, dann sogar noch mehr..
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/02/2015, 18:10   #8
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,555
Received Thanks: 931
Produktplacement
Goku. is offline  
Old 02/02/2015, 20:14   #9

 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 160
Received Thanks: 23
Bei der Frage ist meiner Meinung nach die Zielgruppe bzw. dein Thema entscheidend. Let's Player verweisen auf Referallinks von G2A Goldmine, professionelle Youtuberinnen im Bereich Beauty werben für Kosmetik.

Mit den allermeisten Möglichkeiten Geld zu verdienen vernichtest du dein Potential, weil es sich aufgezwungen anfühlt. Ausnahmen sind meiner Meinung nach Zahlungen von Google an Youtube-Partner und Werbungen auf der eigenen Webseite. Bei Social Media Seiten wie Instagram, Twitter, Facebook etc. ist es vielleicht sinnvoll darüber nachzudenken wie man die Abonnenten-Schar ausweiten kann und ob man sich nicht erst ein Seitenübergreifendes Branding (wie z.B. 9gag, die haben glaub ich auch nur Bilder) aufbaut.
TrustedBot is offline  
Old 02/02/2015, 22:19   #10
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Die sind genauso schlimm wie Shorteners, wenn nicht, dann sogar noch mehr..
Nö, eigentlich kein Stück. Jeder kennt Amazon, man bekommt genau direkt das geliefert, was beschrieben wurden ist. Man muss keine 30 Sekunden warten und sich dumme Werbung ansehen.

Wenn das dann noch zum Thema passt (Ich betreibe nen Fotokanal, empfehle euch die Kamera (hier link auf Amazon)) - sehe ich nichts nervendes hinter.

Außerdem wird dadurch ein Cookie gesetzt, also verdient ich dann auch später noch an dem Besucher, falls er sich am nächsten Tag was bei Amazon oder so kauft. Von daher profitiert man eigentlich schon vom Besuch alleine.
Renegade91 is offline  
Old 02/03/2015, 01:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Mich promoten...Alles andere regelt sich dann selbst
Aburdo is offline  
Old 02/03/2015, 14:57   #12
 
Rockstar.1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 69
Received Thanks: 2
Du musst Unternehmen per E-Mail anfragen. Natürlich kleine bis Mittelgroße.
Rockstar.1337 is offline  
Old 02/03/2015, 16:46   #13
 
Klors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 166
Received Thanks: 24
dafür gibt es extra netzwerke die sich auf instagram spezialisiert haben und den kontakt zu den firmen herstellen bzw dich dort integrieren.

normalerweise sollte ein account dieser größe von selbst schon angeschrieben worden sein, falls der content halbewegs was taugt
Klors is offline  
Old 02/03/2015, 16:53   #14
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
dafür gibt es extra netzwerke die sich auf instagram spezialisiert haben und den kontakt zu den firmen herstellen bzw dich dort integrieren.

normalerweise sollte ein account dieser größe von selbst schon angeschrieben worden sein, falls der content halbewegs was taugt
ich gehe mal davon aus das die größtenteils gekauft sind
Hurt Locker is offline  
Old 02/03/2015, 23:23   #15
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nö, eigentlich kein Stück. Jeder kennt Amazon, man bekommt genau direkt das geliefert, was beschrieben wurden ist. Man muss keine 30 Sekunden warten und sich dumme Werbung ansehen.

Wenn das dann noch zum Thema passt (Ich betreibe nen Fotokanal, empfehle euch die Kamera (hier link auf Amazon)) - sehe ich nichts nervendes hinter.

Außerdem wird dadurch ein Cookie gesetzt, also verdient ich dann auch später noch an dem Besucher, falls er sich am nächsten Tag was bei Amazon oder so kauft. Von daher profitiert man eigentlich schon vom Besuch alleine.

Dazu musst du aber noch beachten, dass die meisten instagram Nutzer mit ihrem Handy aktiv sind, aber womöglich mit ihrem PC/Laptop auf Amazon einkaufen (natürlich nicht alle, sollte man sich einfach nur ins Gedächtnis rufen, gibt bestimmt effektivere Methoden)
|MonSter| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche kleine bis große Youtube die sich etwas Geld nebenbei Verdienen wollen!
03/20/2015 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich suche Partner die meine Links in Ihre Videobeschreibung packen und dafür % von den gewinn bekommen bei interesse einfach melden genaue infos kommen dann per pn
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.