Suche einen Film 03/06/2013 - Movies & Series - 8 Replies Ich suche einen bestimmten Film.
Ich beschreibe ihn mal.
Also es sind Teens auf so einer Schule & sie werden alle befallen von so einem Tier was aussieht wie ein tinten fisch was durch den mund geht ach das ist schwer zu beschreiben kennt den jemand sowas was auf die beschreibung past?
Suche einen Film 03/20/2012 - Movies & Series - 1 Replies Heyho,
Ich suche so einen Film wo mir ein Freund von erzählt hat,
das soll wohl irgendwie so sein das alle auf der Welt sterben auser 1....
Es ist schonmal nicht I´m Legend ....
Kann mir da jemand helfen ?
Lg
Suche einen Film 01/07/2012 - Movies & Series - 2 Replies Hey Leute,
ich habe letztens im Fernsehen (ich glaube auf Vox) einen Film gesehen.
Folgende Handlung:
Ein neues System gesteuert von einem Supercomputer und finanziert von US Sicherheitsbehörden stellt ein Spiel online, in dem man um Geld eine Art Ego-Shooter Spielt. Dabei stuft das System die Spieler nach ihrem Wissen ein. Ab einer bestimmten Stufe werden die Spieler dann auf Kontakt zu Terrororganisationen gecheckt.
Ein Nerd checkt mit seinem Freund den Computer eines Nachbarn und...
Suche einen Film! 09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies Suche solche Filme wie z.b
Decent 1 und 2
Aber bitte keine so alte Filme das mag ich absulut nicht!
Sollten bischen angst machen und so irgend wie mit Monster zu tun haben
sielent Hill oder so kenn ich!
Suche einen Film ! 09/18/2011 - Movies & Series - 3 Replies Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ...
Also
Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er und ein freund haben einen menschen umgebracht mit einer silbernen pistole.
Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen.
Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ...
Am schluss sind alle auf...