Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skrill probleme

Discussion on Skrill probleme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gullugu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Angry Skrill probleme

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe in der letzten Nacht mir 100 Euro per Sofortüberweisung auf mein Skrillkonto überwiesen.

Jetzt kommt erst das richtige PROBLEM:

ich habe mir versucht auf Cointellect.com
einen Vertrag für das oben gennante Geld zuholen naja nach einigen versuchen passierte erstamal nichts (eher gesagt stand dann dort , das die Zahlung abgewiesen wurde und somit auch auf garkeinenfall kosten entstehen) ich habe mich daraufhin schlafen gelegt
als ich dann am morgen aufwachte habe ich das selbe versucht danach sah ich das ich von dem oben gennanten Betrag nur noch 21,46 Euro habe.

ich habe den Skrill Support jetzt in 3 sprachen angeschrieben und frage mich ob bis Montag überhaupt eine Antwort bekomme.

Normal ist es auch bei Skrill, dass jede Ein- und Auszahlung angezeigt werden nun ist dieser bei mir nicht der Fall

hatte jemand so etwas auch schon mal kann mir jemand von euch dabei helfen denn Skrill hatte heute schon 13 stunden zeit.

gullugu is offline  
Old 02/01/2015, 02:36   #2

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Wir sind nicht Skrill, wir werden dir da kaum helfen können.

Außerdem ist Wochenende, die haben dann auch frei, so wie jeder andere arbeitende Mensch auch. Erwarte also keine Antwort vor Montag.

Anscheinend wurde wohl doch was bei deinem Skrill abgebucht. Haste mal auf der Seite von Cointellect nochmal nachgeschaut, ob da nicht inzwischen was drauf ist?
Renegade91 is offline  
Old 02/01/2015, 12:01   #3

gullugu's Avatar

ja das habe ich schon auf cointellect werden mir keine abzüge angezeigt so wie auf skrill naja dann warte ich mal bis morgen...
gullugu is offline  
Old 02/02/2015, 12:53   #4

gullugu's Avatar

naja ich habe bis jetzt noch keine mail etc. bekommen langsam regt es mich schon etwas auf...
gullugu is offline  
Old 02/02/2015, 13:06   #5

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by gullugu View Post
naja ich habe bis jetzt noch keine mail etc. bekommen langsam regt es mich schon etwas auf...
1. Doppelposts verboten.

2. Warte ab. Du bist nicht der Einzige, der den Support anschreibt. Du bist nicht König.
Renegade91 is offline  
Reply