Er hat mir das egold erstattet.Das heißt entweder er hat mich tatsächlich gescammt oder er wollte dringend was kaufen,konnte es aber nicht weil ich es gespeert habe.
Du hast eine Email auf deine Paypal Emailadresse bekommen das ist eine Funktion für Geschäftsleute wenn du auf den Link in der Email gehst ueberweist du ihn die 50 via dein Paypal Konto Mit freundlichen Grüßen.
Er hat mir das egold erstattet.Das heißt entweder er hat mich tatsächlich gescammt oder er wollte dringend was kaufen,konnte es aber nicht weil ich es gespeert habe.
Natürlich wollte er dich scammen. Melde es mit Beweisen auf elitepvpers im Support Bereich. Solltest du über elitepvpers gehandelt haben bekommt er soweit ich weiß eine lifetime Verwarnung.
Mein Account wurde gehackt ! und damit wurde jemand Gescammt -.- 11/25/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey leute
Mein Account bei Elitepvpers wurde gehackt und ein User wurde damit gescammt -.- !
Ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll es wurde ein Black ops 2 Steam account gezogen -.-