Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

streamloads Rechnung und Account löschen

Discussion on streamloads Rechnung und Account löschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

antishooter's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 19
streamloads Rechnung und Account löschen

Hallo,

habe heute ne mail bekommen: ich soll doch 96 Euro bezahlen an streamloads.de, weil ich mich ma angemeldet habe.
Als ich die seite zum ersten male betreten habe, stand davon nichts da, weder in den agb, noch auf der hauptseite, heute schon, aber versteckt. ergo habe ich mich informiert, was ich tun soll. nichts machen, oder höchsten ne absae schicken, dass ich der rechnung widerspreche, mehr nicht.

muss dazusagen: sofort am selbigen tage der anmeldung damals war mir nicht bekannt, dass ich einen vertrag abgeschlossen habe, ein probeabo habe und nur begrentzt downloaden kann. sogeich habe ich gesehen, dass alle dateien auf der seite illegal waren! ich wollte den account sofort löschen, fand aber auf der seite keinen button und im inet keine hilfe dafür. dachte mir also: alles liegen lassen, wird schon noch gelöscht... wegen inaktivität. war ja nicht so.

weiß jemand von euch, wie ich meinen account löschen kann? oder soll ich mein hotmail-konto löschen? darüber läuft alles. das löschen würde mir keine probleme bereiten, kann alles umlagern auf ne andere emailadresse, aber haben die trotzdem meine richtige adresse (alles mit fake-account angemeldet, bin minderjährig)? cookies hab ich sofort gelöscht und auch meinen pc abstürtzen lassen, und firefox 1h im privaten modus ausgeführt...

war das richtig, was ich bisher getan habe, und was soll ich noch tun?
antishooter is offline  
Old 10/24/2009, 18:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
einfach nicht bezahlen.
fertig.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2009, 18:48   #3

Received Thanks: 20
nicht bezahlen ,hab vor 5 jahren oderso mich auf ner Seite angemeldet.Die haben mir jedes Jahr Rechnungen geschickt doch seit 2 Jahren keine mehr. Einfach nichts machen wenn die dir was sagen
memroy1 is offline  
Old 10/24/2009, 18:48   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Einfach ignorieren, reine Abzocke
Kazaaa is offline  
Old 10/24/2009, 20:25   #5

antishooter's Avatar

danke vielmals. also soll ich auch keine email hinschicken, in der ich die rechnung ablehne, ja?
antishooter is offline  
Old 10/24/2009, 20:50   #6

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
nö. wie bei der gez. einfach ignorieren und garnicht melden
bluthusten is offline  
Old 10/24/2009, 20:56   #7

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Falls du dich entscheidest doch etwas zu schicken ist hier ein kleines Beispielschreiben, das ich in solchen Fällen benutze:
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der E-mail vom xx.xx.2009 verlangen Sie von mir die Zahlung von X Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung.

Dieser Forderung widerspreche ich sowohl dem Grunde als auch der Höhe nach.

Ich habe zu keiner Zeit mit Ihnen einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen. Sie trifft insoweit die Beweispflicht, dass es zu einem Vertragsschluss gekommen ist. Insbesondere haben Sie den Nachweis zu führen, dass ich gemäß der gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert wurde.

Weiter war Ihr Internetauftritt so gestaltet, dass der Preishinweis versteckt war. Es hatte den Anschein als handle es sich um eine kostenlose Leistung. Auch die Widerrufsbelehrung war fehlerhaft.

Rein vorsorglich fechte ich daher den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Ergänzend erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen. Hilfsweise kündige ich den Vertrag fristlos.

Ich fordere Sie auf, von weiteren Drohschreiben denen jedwede Grundlage fehlt, Abstand zu nehmen. Ansonsten behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor.

Ich werde den von Ihnen geforderten Betrag in Höhe von X € nicht überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name
Bei mir haben die Schreiben danach immer aufgehört...Hatte meine Probleme das letzte Mal mit gmx (ein seriöses Unternehmen möchte man meinen). Ein paar putzige Schreiben hatten die da, mit Mahnung und allem.
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2009, 21:02   #8

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Im TV wurde immer gesagt, man soll sowas total ignorieren.
(Gab ja bereits einige Reportagen über solche Seiten)

Resultat:
- die können dir rein gar nichts.
Eigentlich soll man ja nichts, was im "Fernsehen" läuft, für wahrnehmen,
doch diesmal geb ich das Fernsehen recht :P.

Einfach Ignorieren und gut ist.
lg pand0r
Pand0r is offline  
Old 10/24/2009, 21:29   #9

John Dread's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Im TV wurde immer gesagt, man soll sowas total ignorieren.
(Gab ja bereits einige Reportagen über solche Seiten)

Resultat:
- die können dir rein gar nichts.
Eigentlich soll man ja nichts, was im "Fernsehen" läuft, für wahrnehmen,
doch diesmal geb ich das Fernsehen recht :P.

Einfach Ignorieren und gut ist.
lg pand0r
Ich hab auch schon Reportagen gesehn, die besagen "Auf keinen Fall einfach ignorieren!" Aber das kommt denke ich auf die Seite an usw. Aber gut ich will auch keine Panik machen.
John Dread is offline  
Old 10/24/2009, 21:42   #10

antishooter's Avatar

das mit auf jeden fall reagieren kommt erst bei ner gerichtlichen mahnung...
antishooter is offline  
Old 10/25/2009, 13:10   #11

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
Hi,

hatte mal ein ähnliches problem mit xbox live, hatte mich angeblich angemeldet und auch einige dienste in anspruch genommen xD naja ich besitze ja nichtmal ne xbox, was mich allerdings wunderte die hatten meinen vollen namen und geburtstag.
habs einfach ignoriert, zur sicherheit die emails archiviert falls es doch mal probleme geben sollte. bis heute nix von denen wieder gehört, ab und zu werbung das wars.

Mfg
swaccountsstore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2009, 18:26   #12

antishooter's Avatar

ok, danke @ alle, die mir geantwortethaben und mut gemacht haben.
antishooter is offline  
Old 10/27/2009, 17:15   #13

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Och, hatte ich auch schon.. Hat richtig Spass gemacht mich mit einem 'Inkassounternehmen' zu streiten das meine IP hat und denkt sie könnten mich damit am Hintern packen.
Habe mal aus Spass alle § dazu rausgesucht und denen alles schön aufgelistet. Danach wollten die sich nichtmehr melden

PS: Kennt ihr die Pyjamagirls?
Max_-_Speed is offline  
Old 10/27/2009, 17:21   #14

Received Thanks: 17
Mach, nichts bei mir war das auch so, ich hab einfach nicht geantwortet besser gesagt, einfach ignoriert!
unmik is offline  
Old 10/27/2009, 17:36   #15

John Dread's Avatar

Ja, ich denke das hat sich dann auch erledigt.
John Dread is offline  
Closed Thread