Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vegan Leben Information/Hilfe

Discussion on Vegan Leben Information/Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 65
Vegan Leben Information/Hilfe

Thema habe ich mal verschoben ->
IchPutzeHier is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2015, 18:26   #2

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Oh Gott, nicht noch ein Veganer, der meint er hat DAS WAHRE im Leben gefunden und meint er müsste andere zum Vegan-sein überreden

Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Ich liebe Tiere einfach und ich kann mit meinem Gewissen nichts der Dinge verantworten.
Wenn du ehrlich bist kannst du es auch nicht wenn du nur ein bisschen Herz hast.
Ich kann keinem Menschen- und Tier etwas antun (Ausnahme sind Mücken), ernähre mich aber so ziemlich täglich von Fleisch. Jetzt bin ich wohl ein schlechter Mensch ;(
F.Gump is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/27/2015, 18:32   #3

Du unterstützt somit "passiv" die Tierquälerei. Das kannst du jetzt sehen wie du willst.
Das ist meine Meinung dazu.
Dein Kommentar drüber sehe ich mal als Spam an ich habe diesen Thread eher gemacht weil es Leute gibt die Interesse habe Vegan/Vegetarisch zu leben und für ne kurze Aufklärung.
IchPutzeHier is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/27/2015, 18:35   #4

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 544
Bin mir ja nicht sicher, aber ich denke der Thread wäre besser in aufgehoben.
sexualising is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 18:39   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
1. Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
2. Geil Internetbilder! Es ist im Internet, also muss es wahr sein.
3. Hör auf meinem Essen das Essen wegzuessen.
Shiinya is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/27/2015, 18:40   #6

elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
Ein versuch ist es Wert, wenn man denkt es ist was für einen.
Allerdings hilft das ein scheiss dreck den Tieren, es sind zuwenig leute dafür um etwas zu bewirken.

Mich persönlich schrecken solche Bilder nicht ab, hab in Serbien mit meinen Opa auch Schweine geschlachtet und am Spieß über Feuer gebraten. (Span-Ferkel), kann nur sagen es schmeckt! XD (Die Schweine dort, sind allerdings wirklich aufm Land gezüchtet, da ist es etwas anders, weil man direkt vom Bauern kauft.)
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 01/27/2015, 18:43   #7

*Size's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Und du lässt Pflanzen für dich töten. Sind auch Lebewesen!
*Size is offline  
Old 01/27/2015, 18:47   #8

Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Ein versuch ist es Wert, wenn man denkt es ist was für einen.
Allerdings hilft das ein scheiss dreck den Tieren, es sind zuwenig leute dafür um etwas zu bewirken.
Die Zahlen von Vegetarier/Veganern steigt von Jahr zu Jahr ich denke schon das es was bewirkt.

Wie gesagt hier einfach nur zur Information ich will keinen bekehren nur für Interessierte :-)
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 18:49   #9

Shiinya's Avatar

Quote:
Die Zahlen von Vegetarier/Veganern steigt von Jahr zu Jahr ich denke schon das es was bewirkt.

Wie gesagt hier einfach nur zur Information ich will keinen bekehren nur für Interessierte :-)
Wie lebst du eigtl. damit Pflanzen zu töten? Sind auch Lebewesen & sollten dann ja auch verboten sein. Oder ist es in Ordnung die eine Gattung Lebewesen zu töten und die andere nicht, sich selber dann aber einzureden wie toll man doch damit hilft?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 18:50   #10

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
2. Geil Internetbilder! Es ist im Internet, also muss es wahr sein.
3. Hör auf meinem Essen das Essen wegzuessen.
1 suche ich mir die meisten meiner Statistiken von Organisationen bei denen ich arbeite.

2. Sollen diese nur für die Versinnbildlichung stehen.

3. Spam

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wie lebst du eigtl. damit Pflanzen zu töten? Sind auch Lebewesen & sollten dann ja auch verboten sein. Oder ist es in Ordnung die eine Gattung Lebewesen zu töten und die andere nicht, sich selber dann aber einzureden wie toll man doch damit hilft?

Pflanzen haben weder ein Zentralnervensystem noch ein Gehrin oder irgendein anderes System , das für so komplexe Fähigkeiten wie bewußte Schmerzgefühle verantwortlich sein könnte.

Und jetzt unterlasse dein Spam.
Danke
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 18:56   #11

Shiinya's Avatar

Quote:
1 suche ich mir die meisten meiner Statistiken von Organisationen bei denen ich arbeite.
Und das macht die Statistik besser? Witzig.

Quote:
Pflanzen haben weder ein Zentralnervensystem noch ein Gehrin oder irgendein anderes System , das für so komplexe Fähigkeiten wie bewußte Schmerzgefühle verantwortlich sein könnte.

Und jetzt unterlasse dein Spam.
Danke
Also nur weil ein LEBEWESEN nicht in der Lage ist Schmerzgefühle zu empfinden, darf man es essen? Ziemlich scheinheilig wenn du mich fragst. Ein Lebewesen ist also weniger wert nur weil es keine Empfindungen hat?
Und sowas nennt sich dann Mensch mit Herz, Liebe für die Natur oder womit auch immer ihr Veganer euch noch heilig sprecht.

Es ist btw. kein Spam, es ist nur der Versuch, mal wieder, einem Veganer zu erklären wie scheinheilig er doch ist.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2015, 18:59   #12

Für dich:

Es bringt wohl wenig darüber zu diskutieren. Vor allem weil deine Argumente naja wie soll ich sagen...beschissen sind :-) das ist alles was ich dazu sagen kann und werde.
IchPutzeHier is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2015, 19:06   #13

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Mein essen kann wenigstens weglaufen!

Mal im ernst: meinst du es juckt mich, wie viel Antibiotika im essen ist? Nein, ich lebe nur einmal und dann lebe ich so wie es es für richtig empfinde.

Tierquälerei? Wird es immer noch geben!

Glaubst du wirklich, dass dein essen qualitativ hochwertiger ist mit den gazen Düngungsmitteln?

KeinAstronaut! is offline  
Old 01/27/2015, 19:06   #14

Schon wieder einer der nicht lesen kann. Und einen Thread angespamt hat x_x
IchPutzeHier is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 19:07   #15

.Kai's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 220
Ich finde Er probiert nur das Thema zu erläutern und nirgends fordert Er, dass wir unverzüglich aufhören Fleisch bzw. Tierprodukte zu essen.
.Kai is offline  
Thanks
2 Users
Reply