Mein Zahnarzt hat so die übelste Zahnarzthelferin das ich da nächstes mal echt wieder gerne hingehe
ich hatte bei meinem kieferorthopäden auch so eine die einfach übelst geil aussah und immer ein bissl mit mir geflirtet hat (löl jedenfalls hab ich mir das eingebildet xD) bin deswegen auch immerwieder gerne hingegangen
aber ma ganz ehrlich, ich hab selten so laut in ner bibliothek lachen müssen wie wegen dieses threads
Naja, ich würde sagen, du kannst sie vergessen. Aber wer weiß? Bei Salo und mir hats auch beim Zahnarzt angefangen :'D Nur hat er viel geilere Augen <3
Sexy Zahnärztin Part 2 10/28/2009 - Off Topic - 34 Replies So bevor ich die 2. Story erzähle,möchte ich euch sagen,dass ich nicht auf diese Zahnärztin stehe.Sie ist zwar geil,aber zu alt!Die 2. Story ist ein bisschen ausgedacht,aber die 1. Story ist 100% true!
Ich steh auf,sehe das scheiss Wetter.Naja gut ich muss durch den Tag.Ich zog mich an,putzte meine Zähne und ging in Richtung Schule.Im Regen war ich am überlegen,wie ich meine Sexy Zahnärztin ansprechen soll.Das Wetter machte mir zu schaffen.Die 1-6 Stunden in der Schule verging mit...