Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GMX ProMail Abzocke

Discussion on GMX ProMail Abzocke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
GMX ProMail Abzocke

Jo moin, jeder kennts, ich check meine emails nicht oft und hab anscheinend irgendwann mal aus versehn diese premiumscheiße angeklickt beim einloggen und das nicht gemerkt. Das war am 10. Dezember, am 10. Januar hab ichs aus irgendeinem Grund gesehn und gekündigt, was meiner Meinung nach noch innerhalb dieser 30 Tage lag, die die einem da geben. Hab jetzt so nen schönen Wisch in den Briefkasten bekommen wo die auf einmal knapp 50 Euro wollen.

So, jemand ne Idee was tun? Ignorieren und hoffen dass die nur bluffen mit ihrem Anwalt und dem Inkasso mist? Antworten und sagen ich zahl den scheiß nicht weil ich den von vorneherein garnicht wollte? Schonmal nen neuen Hauptmailaccount machen? (Das war der den ich so ziemlich für alles benutze, freu mich jetzt schon tausend emails zu ändern...)

Naja, falls wer tips hat immer her damit, sind zwar nur 50 euro und eigentlich könnte man die zahlen, aber diesen scheiß Abzockern will ich keinen cent geben.
Dieser complex is offline  
Old 01/27/2015, 13:00   #2

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
würde bei sowas ersmal zum anwalt gehen
ThreeSixxtY is offline  
Old 01/27/2015, 13:10   #3
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Wusste nicht mal dass ich nen Anwalt hab, geiler scheiß
Hab aber eigentlich gehofft, das kann man irgendwie so regeln... hab schon überlegt ob ich denen schreib und sag, dass ich den Verbraucherschutz einschalte wenn die mich nicht in Ruhe lassen, kann mir nicht vorstellen dass die da wegen 50 Euro dann dumm rummachen.
Dieser complex is offline  
Old 01/27/2015, 13:25   #4
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Einfach mal danach googlen,gibt etliche Beiträge dazu.

Mir hatten sie vor Jahren auch mal einen Brief geschickt,direkt angerufen und denen klar gemacht dass ich sowas nicht mit mir machen lasse und auch dazu bereit bin deswegen vor Gericht zu gehen.

Ende der Geschichte war dass sie meinen Account gesperrt hatten und ich das Geld nicht bezahlen musste.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/27/2015, 13:27   #5
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Finde leider nix aktuelles dazu, also so dumm bin ich nicht. Hab nur gehofft, dass ich hier vielleicht persönliche Erfahrungen zu hören bekomm, weil dieser ganze Mist mit gmx und web.de ja nicht ganz so selten vorkommt.

Die accountsperre würde ich halt echt gerne vermeiden wenns geht, mit dem mail account sind bestimmt an die 100 Accounts verbunden aber naja, dafür müsste ich wohl zahlen...
Dieser complex is offline  
Old 01/27/2015, 14:29   #6



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Wenn du es aus Versehen angeklickt hast und keine Bestätigung bekommen hast, ist das eine Täuschung von denen. Das haben Web und GMX ganz oft gemacht und sind immer vor Gericht gescheitert. Weise die auf die letzten Urteile zu ihrem Nachteil hin und fordere eine Unterlassungsklage.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2015, 16:08   #7
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Wenn du es aus Versehen angeklickt hast und keine Bestätigung bekommen hast, ist das eine Täuschung von denen. Das haben Web und GMX ganz oft gemacht und sind immer vor Gericht gescheitert. Weise die auf die letzten Urteile zu ihrem Nachteil hin und fordere eine Unterlassungsklage.
Hab leider keine Ahnung ob ich ne Bestätigung bekommen hab, weiß nur dass ich irgendwann gesehn hab dass ich auf einmal dieses ProMail feature hatte, genau 30 Tage nachdem es wohl aktiviert wurde (10.dec -10.jan)
Habs ja auch direkt gekündigt an dem Tag (per Fax, was auch total lächerlich ist), war denen aber wohl nicht gut genug. Checke meine mails leider nicht oft weil da jeden Tag dutzende kommen -.-
Naja, denke mal dem Account kann ich schon lebwohl sagen, kotzt mich nur an dass ich jetzt bei allen email gebundenen Sachen die email ändern muss...
Dieser complex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GF ~ Abzocke?
12/11/2010 - Metin2 - 89 Replies
ja penis!



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.