Nein, dass Mannschaft A mit einem Handicap von 6,5 Punkten trotzdem das Spiel gewinnt.
Mannschaft A HC -6,5 und du tippst B -> B gewinnt und A hat einen Handicap von 6,5 Punkten.
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame.
Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt.
Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen.
Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp] 05/11/2012 - WarRock - 8 Replies Hi,
ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert.
Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt.
Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
[TIPP] Schnell geld auf einem p server machen 01/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies so leute ich erkläre euch mal kurz wie man schnell über 50kk bekommt:
Kauft einfach ein Schlachtschwert zieht es auf +9 dann geht zum waffenhändler und verkauft es dort dann bekommt man schnell mehrere kk
PS auf manchen servern geht es nicht weil der bug dort behoben wurde...
MFG
ich hoffe ich konnte euch helfen ;)