|
You last visited: Today at 07:21
Advertisement
Der Längste e*pvp thread IX
Discussion on Der Längste e*pvp thread IX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/13/2009, 23:43
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz
das was ich meine würde mir eine infra bescheren
|
und das obwohl du recht hast
|
|
|
11/13/2009, 23:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
|
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun
Was habt ihr eigentlich gegen Metin2 ?
Das Spiel ist gut, nur die die das Spiel bevölkern sind bescheuert im Kop
|
jo...die Com ist wirklich "miserabel" Zum Glück spiele Ich mt2 nicht mehr ;D
Lieber Reallife ('.*)
Naja gn8 Ich geh pennen bin krank (-.-')
|
|
|
11/13/2009, 23:49
|
|
|
Quote:
Was habt ihr eigentlich gegen Metin2 ?
Das Spiel ist gut, nur die die das Spiel bevölkern sind bescheuert im Kop
|
ich finde das Spiel ist eine Frehheit. Ich kann man nicht an eine Eigenschaft erinnern die es spielwürdig gemacht hätte (und ja ich selber habe es schon getestet)
|
|
|
11/13/2009, 23:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
ich finde das Spiel ist eine Frehheit. Ich kann man nicht an eine Eigenschaft erinnern die es spielwürdig gemacht hätte (und ja ich selber habe es schon getestet)
|
Von Gameplay finde ich es eigentlich nicht so schlecht, vorallem der PvM Modus gefällt mir das man sich alles auf einmal holen kann.
Zu Grafik und den anderen Scheiss sag ich wohl nichts, hätte das Spiel nicht so viel verpixelte Stellen und ne bessere Grafik, würde es schon als gutes Game durchgehen
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
|
|
|
11/13/2009, 23:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 331
|
Gibt mehr negative als positive Dinge in Metin2
|
|
|
11/13/2009, 23:57
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
|
Quote:
Originally Posted by astyler
Kan jemand ein video geben wo tut wr hacks erstllen kann mit Menü
|
Satzstellungsfail
|
|
|
11/13/2009, 23:58
|
|
Received Thanks: 670
|
Hm..
|
|
|
11/13/2009, 23:59
|
|
|
Quote:
Von Gameplay finde ich es eigentlich nicht so schlecht, vorallem der PvM Modus gefällt mir das man sich alles auf einmal holen kann.
Zu Grafik und den anderen Scheiss sag ich wohl nichts, hätte das Spiel nicht so viel verpixelte Stellen und ne bessere Grafik, würde es schon als gutes Game durchgehen
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
|
das hat mit geschmack wenig zu tun. ich empfand das Spiel als total einsteiger-unfreundlich, alles war unübersichtlich, besonders das Interface, der Font ist sehr klein und schlecht lesbar etc. (das wären ja so sachen die sich schnell patchen lassen würden - es wird aber nicht getan. Das sagt ja wohl schon alles über die programmierer aus), quests sind ausschließlich nach Schema-F geformt.
Kann sein das das Gameplay gut ist und im Highendgame sogar richtig fun bringt. Aber die motivation so lange zu spielen geht halt ziemlich schnell flöten
EDIT: Zum Thema Grafik - die ist wirklich schlimm, allerdings nicht weil die Engine um Jahre hinterher hinkt.
Wir erinnern uns an Spiele wie Tetris, Pacman und wie sie alle heißen. Die Grafik gewinnt keinen Blumentopf aber das ist ja egal denn das Spiel selber ist einfach hammermäßig. Wenn ein Spiel nicht mit fetten Gameplay glänzen kann und die Sstory lamgweilig ist dann motzt man eben die Grafik so auf, dass man bei den Soldaten, die man abknallt jede Pore im Gesicht erkennen kann.
Und das ist das Problem von Metin. Es ist ein *******. Es ist weder sonderlich spaßfördernd noch hat es eine umwerfende Grafik
|
|
|
11/14/2009, 00:03
|
|
|
Quote:
das hat mit geschmack wenig zu tun. ich empfand das Spiel als total einsteiger-unfreundlich, alles war unübersichtlich, besonders das Interface, der Font ist sehr klein und schlecht lesbar etc. (das wären ja so sachen die sich schnell patchen lassen würden - es wird aber nicht getan. Das sagt ja wohl schon alles über die programmierer aus), quests sind ausschließlich nach Schema-F geformt.
Kann sein das das Gameplay gut ist und im Highendgame sogar richtig fun bringt. Aber die motivation so lange zu spielen geht halt ziemlich schnell flöten
|
Hast recht. Aber lass und lieber das Thema wechseln. Über Metin könnt ihr ja in der zugehörigen Section diskutieren, aber bleibt mit dem Thema von hier fern. Ich habe die Nase voll von dem Spiel, weil ich seit über 2 Monate immernoch PN's bekomme, obwohl das Spiel schon lange für mich Geschichte geworden ist.
Es liegt am meisten an der miserablen und unreifen Community, die das Spiel den Bach runterzieht.
|
|
|
11/14/2009, 00:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dante x3
weil ich seit über 2 Monate immernoch PN's bekomme, obwohl das Spiel schon lange für mich Geschichte geworden ist.
Es liegt am meisten an der miserablen und unreifen Community, die das Spiel den Bach runterzieht.
|
Ich weiß nicht wie viele PNs ich schon bekommen hab a la "gief pserver link" "verrat mal plz yangbug" und hastenichtgesehen. Ich will gar nicht erst wissen wieso grade ich auserwählt wurde bei solchen Sachen <.<
|
|
|
11/14/2009, 00:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
EDIT: Zum Thema Grafik - die ist wirklich schlimm, allerdings nicht weil die Engine um Jahre hinterher hinkt.
Wir erinnern uns an Spiele wie Tetris, Pacman und wie sie alle heißen. Die Grafik gewinnt keinen Blumentopf aber das ist ja egal denn das Spiel selber ist einfach hammermäßig. Wenn ein Spiel nicht mit fetten Gameplay glänzen kann und die Sstory lamgweilig ist dann motzt man eben die Grafik so auf, dass man bei den Soldaten, die man abknallt jede Pore im Gesicht erkennen kann.
Und das ist das Problem von Metin. Es ist ein *******. Es ist weder sonderlich spaßfördernd noch hat es eine umwerfende Grafik
|
Am Ende, wenn du die Highlevels erreichts wirds erst spaßig, der Rest ist wirklich der allergrößte Mist.
|
|
|
11/14/2009, 00:16
|
|
|
Quote:
Ich weiß nicht wie viele PNs ich schon bekommen hab a la "gief pserver link" "verrat mal plz yangbug" und hastenichtgesehen. Ich will gar nicht erst wissen wieso grade ich auserwählt wurde bei solchen Sachen <.<
|
Das schlimmste ist dennoch, wenn die nach pserver Links fragen, obwohl die Server mind. 1 Monat schon down sind >.<
Deswegen ist mein Postfach immer voll, damit mich die metinfags nicht nerven. Das ist die einzigst-gute Lösung.
|
|
|
11/14/2009, 00:16
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
bin mal pennen gn8
|
|
|
11/14/2009, 00:18
|
|
|
gn8
|
|
|
11/14/2009, 00:19
|
|
Received Thanks: 50
|
…………………………………………„„-^*''''*^~^*'''*^-„„
…………………………………….„-^*''::::::::::„„„-~-„„~-*-„„-^*~~-„„
………………………………..„-^*''::::„„„-::::„„-~~-„„::~-„„::::/:::-~^:*^-„
…………………………….„-*':::::::::„-^*::-„„:::~-„„::-„:::::/::„„„„-~:::::'
………………………….../::::::::„-~^^::::^~-„:*-„::::|:„-*-„/„:::::::::::„„-::'
…………………………../::::::::/::-~~-„„::-„::'::|„„-*' . . . . *-„::::„„„-~^:::|
………………………….|::::::::~~-„„____„„„-~^* . . . . . . . . *-„:::::::-„:|
………………………….|:::::„-^*''¯ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'::::^-„:-„
………………………….|::::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'|::::~-„„:'|
…………………………..:::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :::~-„„„:|
……………………………::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .:::::::„-'„
…………………………….*-| . . . . . . . . . . . . . . „„-~~~~-„„ .. . .'::::/ /'''
……………………………...-| . „„-~~~~-„ . . . . „-*„-^*''o¯¯'''''*' . . :/ / . | |
……………………………...'| .*^^*'''¯o¯'''*-„ . . . ,''*^~~^*'' . . . . . | .*-„ '|
…………………………….....| . *^~~-~^*'' .| . . . . . . . . . . . . . . . . . .| ./-~./
……………………………….'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'| . . /'
………………………………...| . . . . . . .„- ' . . . .*^„ . . . . . . . . . . . '|*^*'
…………………………………*-„ . . . . . „-„„_„„-^^-* . . . . . . . . .. .'| ........
…………………………………… . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . '|
…………………………………….' . . . „„_„„-~--~^*''''''. . . . . . . . . / .
……………………………………... . . . .''*^~~~^^* . . . . . . . . . '/ . . -„-„
……………………………………….''-„ . . . . . . . . . . . . . . . . .„-* . . . | . ''*-„„
………………………………………….*-„ . . . . . . . . . . . . „„-^'' . . . . / . . ';;;;*^-„„
…………………………………………....|*^-„„ . . . . . . .„„-*' . . . . . ./' . . . .|;;;;;;;;;;¯''*^~-„„_
……………………………………….„„-^*'| . . ¯''*^~~^*'' . . . . . . .„-* . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;¯'''*^~-„„_
………………………………..„„„-^*'';;;;;;;;| *-„ . . . . . . . . . . . „-*'' . . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;¯''*^-„„
…………………………„„-^*''¯;;;;;/;;;;;;;;;;| . .*-„„ . . . . . . .„-*' . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*^~-„„
……………………„„-^*';;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;'|. . . . *^~-„„„„-^*' . . . . . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;¯'''*^-„„_
……………..„„-^*'¯;;;;;;;;;;;;;;;'/;;;;;;;;;;;;;;;| . . . . „-*':::::::*-„ . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;''
……….„-^*''¯;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;| . . ./'':::::::::::/'''*^-„ . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;'
…….../;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;| . '„-* . |:::::::/ . . . . *^-„„/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-'„„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'/;;;;;;;;;;;;;;'
……..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;| . . . . /„__„-* . . . . . . .'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;
…….'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;| . . „-*:::::::' . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'
……..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;| . /:::::::::::::'-„ . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'
……..'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;'| ./::::::::::::::::' . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
……...|;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;'|/::::::::::::::::::: . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;|
………'|;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|::::::::: :::::::::::: ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|
……….|;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;|::::::::::::::::::::::'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;|
……….'|;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;; ;;;;;'|:::::::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|
………..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;; ;;;;;|:::::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;|
………..'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;'|:::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;I'm Chris Hansen with Dateline NBC: Why don't you have a seat over there?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:22.
|
|