Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Längste e*pvp thread IX

Discussion on Der Längste e*pvp thread IX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/13/2009, 23:43   #21451

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
das was ich meine würde mir eine infra bescheren
und das obwohl du recht hast
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/13/2009, 23:45   #21452

Roccaat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
Was habt ihr eigentlich gegen Metin2 ?
Das Spiel ist gut, nur die die das Spiel bevölkern sind bescheuert im Kop
jo...die Com ist wirklich "miserabel" Zum Glück spiele Ich mt2 nicht mehr ;D

Lieber Reallife ('.*)

Naja gn8 Ich geh pennen bin krank (-.-')
Roccaat is offline  
Old 11/13/2009, 23:49   #21453

Quote:
Was habt ihr eigentlich gegen Metin2 ?
Das Spiel ist gut, nur die die das Spiel bevölkern sind bescheuert im Kop
ich finde das Spiel ist eine Frehheit. Ich kann man nicht an eine Eigenschaft erinnern die es spielwürdig gemacht hätte (und ja ich selber habe es schon getestet)
Old 11/13/2009, 23:52   #21454

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich finde das Spiel ist eine Frehheit. Ich kann man nicht an eine Eigenschaft erinnern die es spielwürdig gemacht hätte (und ja ich selber habe es schon getestet)
Von Gameplay finde ich es eigentlich nicht so schlecht, vorallem der PvM Modus gefällt mir das man sich alles auf einmal holen kann.
Zu Grafik und den anderen Scheiss sag ich wohl nichts, hätte das Spiel nicht so viel verpixelte Stellen und ne bessere Grafik, würde es schon als gutes Game durchgehen

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
John Dillinger is offline  
Old 11/13/2009, 23:54   #21455

Zimtsternx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 331
Gibt mehr negative als positive Dinge in Metin2
Zimtsternx is offline  
Old 11/13/2009, 23:57   #21456

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,345
Quote:
Originally Posted by astyler View Post
Kan jemand ein video geben wo tut wr hacks erstllen kann mit Menü
Satzstellungsfail
ms​ is offline  
Old 11/13/2009, 23:58   #21457

Received Thanks: 670
Hm..
Dante x3 is offline  
Old 11/13/2009, 23:59   #21458

Quote:
Von Gameplay finde ich es eigentlich nicht so schlecht, vorallem der PvM Modus gefällt mir das man sich alles auf einmal holen kann.
Zu Grafik und den anderen Scheiss sag ich wohl nichts, hätte das Spiel nicht so viel verpixelte Stellen und ne bessere Grafik, würde es schon als gutes Game durchgehen

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
das hat mit geschmack wenig zu tun. ich empfand das Spiel als total einsteiger-unfreundlich, alles war unübersichtlich, besonders das Interface, der Font ist sehr klein und schlecht lesbar etc. (das wären ja so sachen die sich schnell patchen lassen würden - es wird aber nicht getan. Das sagt ja wohl schon alles über die programmierer aus), quests sind ausschließlich nach Schema-F geformt.

Kann sein das das Gameplay gut ist und im Highendgame sogar richtig fun bringt. Aber die motivation so lange zu spielen geht halt ziemlich schnell flöten

EDIT: Zum Thema Grafik - die ist wirklich schlimm, allerdings nicht weil die Engine um Jahre hinterher hinkt.

Wir erinnern uns an Spiele wie Tetris, Pacman und wie sie alle heißen. Die Grafik gewinnt keinen Blumentopf aber das ist ja egal denn das Spiel selber ist einfach hammermäßig. Wenn ein Spiel nicht mit fetten Gameplay glänzen kann und die Sstory lamgweilig ist dann motzt man eben die Grafik so auf, dass man bei den Soldaten, die man abknallt jede Pore im Gesicht erkennen kann.
Und das ist das Problem von Metin. Es ist ein *******. Es ist weder sonderlich spaßfördernd noch hat es eine umwerfende Grafik
Old 11/14/2009, 00:03   #21459

Quote:
das hat mit geschmack wenig zu tun. ich empfand das Spiel als total einsteiger-unfreundlich, alles war unübersichtlich, besonders das Interface, der Font ist sehr klein und schlecht lesbar etc. (das wären ja so sachen die sich schnell patchen lassen würden - es wird aber nicht getan. Das sagt ja wohl schon alles über die programmierer aus), quests sind ausschließlich nach Schema-F geformt.

Kann sein das das Gameplay gut ist und im Highendgame sogar richtig fun bringt. Aber die motivation so lange zu spielen geht halt ziemlich schnell flöten
Hast recht. Aber lass und lieber das Thema wechseln. Über Metin könnt ihr ja in der zugehörigen Section diskutieren, aber bleibt mit dem Thema von hier fern. Ich habe die Nase voll von dem Spiel, weil ich seit über 2 Monate immernoch PN's bekomme, obwohl das Spiel schon lange für mich Geschichte geworden ist.
Es liegt am meisten an der miserablen und unreifen Community, die das Spiel den Bach runterzieht.
Dante x3 is offline  
Old 11/14/2009, 00:11   #21460

Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
weil ich seit über 2 Monate immernoch PN's bekomme, obwohl das Spiel schon lange für mich Geschichte geworden ist.
Es liegt am meisten an der miserablen und unreifen Community, die das Spiel den Bach runterzieht.
Ich weiß nicht wie viele PNs ich schon bekommen hab a la "gief pserver link" "verrat mal plz yangbug" und hastenichtgesehen. Ich will gar nicht erst wissen wieso grade ich auserwählt wurde bei solchen Sachen <.<
Old 11/14/2009, 00:11   #21461

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:

EDIT: Zum Thema Grafik - die ist wirklich schlimm, allerdings nicht weil die Engine um Jahre hinterher hinkt.

Wir erinnern uns an Spiele wie Tetris, Pacman und wie sie alle heißen. Die Grafik gewinnt keinen Blumentopf aber das ist ja egal denn das Spiel selber ist einfach hammermäßig. Wenn ein Spiel nicht mit fetten Gameplay glänzen kann und die Sstory lamgweilig ist dann motzt man eben die Grafik so auf, dass man bei den Soldaten, die man abknallt jede Pore im Gesicht erkennen kann.
Und das ist das Problem von Metin. Es ist ein *******. Es ist weder sonderlich spaßfördernd noch hat es eine umwerfende Grafik
Am Ende, wenn du die Highlevels erreichts wirds erst spaßig, der Rest ist wirklich der allergrößte Mist.
John Dillinger is offline  
Old 11/14/2009, 00:16   #21462

Quote:
Ich weiß nicht wie viele PNs ich schon bekommen hab a la "gief pserver link" "verrat mal plz yangbug" und hastenichtgesehen. Ich will gar nicht erst wissen wieso grade ich auserwählt wurde bei solchen Sachen <.<
Das schlimmste ist dennoch, wenn die nach pserver Links fragen, obwohl die Server mind. 1 Monat schon down sind >.<

Deswegen ist mein Postfach immer voll, damit mich die metinfags nicht nerven. Das ist die einzigst-gute Lösung.
Dante x3 is offline  
Old 11/14/2009, 00:16   #21463

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
bin mal pennen gn8
-globe- is offline  
Old 11/14/2009, 00:18   #21464

gn8
Dante x3 is offline  
Old 11/14/2009, 00:19   #21465

Received Thanks: 50
…………………………………………„„-^*''''*^~^*'''*^-„„
…………………………………….„-^*''::::::::::„„„-~-„„~-*-„„-^*~~-„„
………………………………..„-^*''::::„„„-::::„„-~~-„„::~-„„::::/:::-~^:*^-„
…………………………….„-*':::::::::„-^*::-„„:::~-„„::-„:::::/::„„„„-~:::::'
………………………….../::::::::„-~^^::::^~-„:*-„::::|:„-*-„/„:::::::::::„„-::'
…………………………../::::::::/::-~~-„„::-„::'::|„„-*' . . . . *-„::::„„„-~^:::|
………………………….|::::::::~~-„„____„„„-~^* . . . . . . . . *-„:::::::-„:|
………………………….|:::::„-^*''¯ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'::::^-„:-„
………………………….|::::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'|::::~-„„:'|
…………………………..:::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :::~-„„„:|
……………………………::'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .:::::::„-'„
…………………………….*-| . . . . . . . . . . . . . . „„-~~~~-„„ .. . .'::::/ /'''
……………………………...-| . „„-~~~~-„ . . . . „-*„-^*''o¯¯'''''*' . . :/ / . | |
……………………………...'| .*^^*'''¯o¯'''*-„ . . . ,''*^~~^*'' . . . . . | .*-„ '|
…………………………….....| . *^~~-~^*'' .| . . . . . . . . . . . . . . . . . .| ./-~./
……………………………….'| . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .'| . . /'
………………………………...| . . . . . . .„- ' . . . .*^„ . . . . . . . . . . . '|*^*'
…………………………………*-„ . . . . . „-„„_„„-^^-* . . . . . . . . .. .'| ........
…………………………………… . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . '|
…………………………………….' . . . „„_„„-~--~^*''''''. . . . . . . . . / .
……………………………………... . . . .''*^~~~^^* . . . . . . . . . '/ . . -„-„
……………………………………….''-„ . . . . . . . . . . . . . . . . .„-* . . . | . ''*-„„
………………………………………….*-„ . . . . . . . . . . . . „„-^'' . . . . / . . ';;;;*^-„„
…………………………………………....|*^-„„ . . . . . . .„„-*' . . . . . ./' . . . .|;;;;;;;;;;¯''*^~-„„_
……………………………………….„„-^*'| . . ¯''*^~~^*'' . . . . . . .„-* . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;¯'''*^~-„„_
………………………………..„„„-^*'';;;;;;;;| *-„ . . . . . . . . . . . „-*'' . . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;¯''*^-„„
…………………………„„-^*''¯;;;;;/;;;;;;;;;;| . .*-„„ . . . . . . .„-*' . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*^~-„„
……………………„„-^*';;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;'|. . . . *^~-„„„„-^*' . . . . . . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;¯'''*^-„„_
……………..„„-^*'¯;;;;;;;;;;;;;;;'/;;;;;;;;;;;;;;;| . . . . „-*':::::::*-„ . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;''
……….„-^*''¯;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;| . . ./'':::::::::::/'''*^-„ . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;'
…….../;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;| . '„-* . |:::::::/ . . . . *^-„„/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-'„„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'/;;;;;;;;;;;;;;'
……..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;| . . . . /„__„-* . . . . . . .'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;
…….'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;| . . „-*:::::::' . . . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;*„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'
……..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;| . /:::::::::::::'-„ . . . . ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'
……..'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;'| ./::::::::::::::::' . . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
……...|;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;'|/::::::::::::::::::: . . /;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;|
………'|;;;;;;;;*-„;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|::::::::: :::::::::::: ./;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|
……….|;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;|::::::::::::::::::::::'/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;|
……….'|;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;;; ;;;;;'|:::::::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-'';;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'|
………..|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;';;;;;;;;; ;;;;;|:::::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;/;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;|
………..'|;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;'|:::::::::::::::::/;;;;;;;;;;;;;;;;;„-*;;;;;;;;;;;;;I'm Chris Hansen with Dateline NBC: Why don't you have a seat over there?
Determinismus is offline  
Closed Thread