der größte fail film in dem ich je war, war dieser horst schlämmer wahl film. sowas von fail. aber sowas von.... das würde man nichtmal samstag abend 20.15 auf sat1 ausstrahlen so fail war der film
wird man eig gebannt wenn man 3 aktive hat oder wenn man 3 insgesamt hat. habe meine 3 infractions immer im selben m bekommen, d.h konnte ich es nie testen
wird man eig gebannt wenn man 3 aktive hat oder wenn man 3 insgesamt hat. habe meine 3 infractions immer im selben m bekommen, d.h konnte ich es nie testen
wenn man 3 aktive hat =)
ich hatte selbst auch 3 in meiner gesammten zeit hier, da aber immer viele monate / jahre dazwischen lagen war das np..
ich hatte selbst auch 3 in meiner gesammten zeit hier, da aber immer viele monate / jahre dazwischen lagen war das np..
k
ich glaube wenn man wegen sowas wie spam seinen dritten point hat kriegt man auch nur temp ban... und wenn man dann noch scheiße macht kriegt man einen perma
dafür hab ich zb eine bekommen...
wenn wir heut so streng sein würden, würden wir mods hier bald alleine rum hocken, bzw vll auch mit ein paar mods weniger :P