wie dante gesagt hat du kannst nur das wiederholen was andere sagen
böses epic self pwning
was hat das denn jetzt damit zu tun.
ich wollte mit meinem beitrag eigentlich nur andeuten, dass du durch deine arschkriecherei auch keine freunde kriegst. im gegenteil: wenn du nicht da bist lacht jeder über dich
Quote:
Originally Posted by Dante x3
Lucy, das einzigste, was ein Fail ist bist du. Genderfaker .___.
Ich war früher mal in ner anderen Szene... wissen net viele ... war mal Lude in Hamburg ;O Habs dann aufgegeben ... kriege aber immernoch jeden Tag PNs von Metin2 Gamern die n Freifick wollen... aber ich antworte allen FICKT EUCH KEINE HAMATSCHI DATEN KEIN FICK... HELFTE IST EH NUR COPY AND PAST
Lucy. Geh' du erstmal bisschen in die Schule und sitz nicht den ganzen Tag am PC.
Ich würde bevor ich VERSUCHE irgendwen dumm anzumachen erstmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Lucy. Geh' du erstmal bisschen in die Schule und sitz nicht den ganzen Tag am PC.
Ich würde bevor ich VERSUCHE irgendwen du anzumachen erstmal die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen.
alter du hast öfters gefailt als ich beiträge habe xDDDDD
was hat das denn jetzt damit zu tun.
ich wollte mit meinem beitrag eigentlich nur andeuten, dass du durch deine arschkriecherei auch keine freunde kriegst. im gegenteil: wenn du nicht da bist lacht jeder über dich
ich versteh dein logik nicht
was für ne arschkriecherei? wenn ich grad im längsten rein komme und du dann anfängst mich vollzu spammen, darf ich nich antworten oder was?
und wenn du dann gleichzeitig mit dante rumflamest kann ich nix dafür
ich hab irgendwie kein bock mehr mit dir zu flamen weil deine brain.exe wahrscheinlich fehlt oder sonstwas
Ich war früher mal in ner anderen Szene... wissen net viele ... war mal Lude in Hamburg ;O Habs dann aufgegeben ... kriege aber immernoch jeden Tag PNs von Metin2 Gamern die n Freifick wollen... aber ich antworte allen FICKT EUCH KEINE HAMATSCHI DATEN KEIN FICK... HELFTE IST EH NUR COPY AND PAST