mit metin nicht aber das sind so typisch metin2 sig teile genauso wie bei -globe- such dir tut's und mach die dann lernst du dazu
hm X_X k.dann muss ich das ja drigend ändern X_X
Nur ich finde auf youtube keine richitgen tuts für so etwas.. nur wo man
die Haut und Haare etc verbessern kann,aber das möchte ich doch gar nicht wissen -.-
hm X_X k.dann muss ich das ja drigend ändern X_X
Nur ich finde auf youtube keine richitgen tuts für so etwas.. nur wo man
die Haut und Haare etc verbessern kann,aber das möchte ich doch gar nicht wissen -.-
Awwwh, Metin2ler flamed mit der Metin2 Sektion. Starq, haste nicht mal 1.6 gespielt? Da lernt man besseres. Da geht noch was, auf gehts. Nur dran bleiben und die Motivation für 3 Zeilen nicht verlieren.
Aber ich kanns verstehen, sich von einem Wort auf grandiose 3 Zeilen zu steigern ist eine Leistung.
Awwwh, Metin2ler flamed mit der Metin2 Sektion. Starq, haste nicht mal 1.6 gespielt? Da lernt man besseres. Da geht noch was, auf gehts. Nur dran bleiben und die Motivation für 3 Zeilen nicht verlieren.
Aber ich kanns verstehen, sich von einem Wort auf grandiose 3 Zeilen zu steigern ist eine Leistung.
I think u failed now all Posts.
Ich bin grade kurz vorm Tot lachen. Ohne Witz... du = Oldfag?
Mal im ernst, ich habe CS mal gespielt, aber nich durch e*pvpers. Und wenn du mich grade derbe dissen wolltest, war das extrem schlecht und die Sätze ergeben net mal einen Sinn.
Was war daran Schleimen?
Du hast nur eine Tatsache ausgesprochen. *hust*
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz
hah! wenn du wüsstest was bei mir dann rauskommen würde xD
Siehst ja was bei mich dabei rausgekommen ist^^
Das einziege TuT was ich mir angeguckt habe is eins von xJoShix,aber das ist voll M2 Style und sieht kagge aus.
Abgesehen von ein paar Tips hab eich auch alles alleine gelernt