penguin immer wenn ich dat machen kommt fehler dat bild is glaubsch 2000x3000 XD
Hast du Paint.NET? Meiner Meinung nach geht das Bilder verkleinern damit am besten:
Du markierst das Bild
Du drückst und hälst die Shift-Taste
Du gehst mit der Maus auf einen Eckpunkt des Bildes (ich bevorzuge unten rechts )
Du verkleinerst das Bild, indem du bei gedrückter Maustaste den Eckpunkt anklickst (im Beispiel den Eckpunkt unten rechts) und ziehst den nach oben links (Shift-Taste immer noch gedrückt halten)
Bild soweit verkleinern, wie man es haben möchte, Shift-Taste loslassen und speichern
Oder es liegt an dem Format des Bildes, es darf nur JPG, BMP und PNG sein, nichts anderes.
Kann mir einer empfehlenswerte Brushes für PS empfehlen? Also mit denen ihr persönlich gute Erfahreungen habt und die ihr auch schon mehrmals verwendet habt Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen mit bestimmten Brushes mit mir teilen würde, weil ich nicht die Zeit und dne Nerv habe, 2 Stunden lang alle möglichen Sorten von Brushes runterzuladen.
Kann mir einer empfehlenswerte Brushes für PS empfehlen? Also mit denen ihr persönlich gute Erfahreungen habt und die ihr auch schon mehrmals verwendet habt Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen mit bestimmten Brushes mit mir teilen würde, weil ich nicht die Zeit und dne Nerv habe, 2 Stunden lang alle möglichen Sorten von Brushes runterzuladen.
such dir einen raus der dir gefällt ist/den man gut ausschneiden kann