nein man
ich hab keine warnung und keine infraction
ich will diesen acc noch wenigstens 1 jahr haben!
Solange du keinen provuzierst,dann kannst du deinen acc meinet wegen 10Jahre benutzen.Nicht wie bei | teru
Du legst dich immer mit den falschen an.Vor allem wenn die Person sagen muss "Lern Deutsch"
LuL wenn du so weiter flamest kannste den nichtmal diesen Tag behalten.
ich flame ja nicht alle leute
außerdem mach ich das nur aus spaß und nicht aus bösartigkeit, von d.h hör ich nach ein paar flames wieder auf. außerdem werde ich auch selber geflamed
außerdem mach ich das nur aus spaß und nicht aus bösartigkeit, von d.h hör ich nach ein paar flames wieder auf. außerdem werde ich auch selber geflamed
Weil du alle flamest wirst du geflamed. Du hörst nach ein paar flames wieder auf weil du dann banned bist
ja und die admins machen alles kaput. ich denke auch immer: "jetzt bin ich aufgewärmt" und dann wird der schöne, lustige abend am pc von den strengen admins mit einem "banned" unterbrochen -.-
Quote:
Originally Posted by pandijonas
Ich schreibe was ohne das du mich vorher hier jemals gesehen hast und flamest mich sofort.Ich habe rein gar nichts gemacht.