Spaß bei Seite.
Wenn ihr die allgemeinheit beleidigt,dann np.
Persönliche Beleidigungen haben konsequenzen.
Vor allem dürft ihr nicht das Beispiel nehmen,wenn Mods Mods beleidigen.
Das soll reiner Spaß sein und kommt öfters im falschen Sinne falsch rüber.
Noob,nap,newfag(persönlich) zählen auch als Beleidigungen.
Spaß bei Seite.
Wenn ihr die allgemeinheit beleidigt,dann np. <~ Metin2 Kiddys sucken
Persönliche Beleidigungen haben konsequenzen. <~ Habs schon bemerkt
Vor allem dürft ihr nicht das Beispiel nehmen,wenn Mods Mods beleidigen.
Das soll reiner Spaß sein und kommt öfters im falschen Sinne falsch rüber. <~ Verstanden
Noob,nap,newfag(persönlich) zählen auch als Beleidigungen. <~ Okay werds mir merken
Nachhilfestunde in Sachen epvp bei Onkel Rikkami
Edit: Umut ich würde Doppelposts möglichst vermeiden oder im Notfall einen Post löschen
kA war mein erster Post im neuen Längsten und wollte flamen
Ure doin it rite!
Edit (mal wieder lol): Warum so still.. is ja fast so wie vorhin, 5 mins lang kein einziger Post, dann geh ich eine rauchen, komm wieder und bäm, 2 Seiten mehr lol
Zählt dazu z.B. auch ein "Falsche Sektion, Noob!" oder so? Oo
Edit: lolwat
naja würds auch immer davon abhängig machen, mit wem man da redet, wenns jmd ist, den man schon länger kennt, dann weiß der andere ja, dass es net böse gemeint ist..
btw wenn du noch 1 mal das who posted raus holst um uns deinen e-***** zu zeigen geb ich dir für jeden post danach der so aussieht, als würdest du ihn nur machen um den postcount zu pushen ne infraction..
naja würds auch immer davon abhängig machen, mit wem man da redet, wenns jmd ist, den man schon länger kennt, dann weiß der andere ja, dass es net böse gemeint ist..
btw wenn du noch 1 mal das who posted raus holst um uns deinen e-***** zu zeigen geb ich dir für jeden post danach der so aussieht, als würdest du ihn nur machen um den postcount zu pushen ne infraction..
Hm okay
Und zum zweiten: Wieso "noch einmal"? Oo das is das erste mal das ich das Who Posted hier zeig, weil mir grad aufgefallen is das ich oben bin Dx