Quote:
Originally Posted by .:YouTube:.
Und ich ziehe die Schlussfolgerung, das du nichts über sie/er weißt. Und somit auch nicht das Recht hast sie einfach als ******* zu bezeichnen
|
gehts hier jetzt schon um rechte? oO
ich kann dich auch als ******* bezeichnen, nett is es net, aber rechte?
und ihr beiden wisst doch sehr gut, dass bei uns alles in frage gestellt wird, egal ob es uns was angeht oder nicht...
es ist halt immer nur etwas komisch, wenn mädels in einer online community sagen, dass sie weiblich sind... ich würd auch nicht sagen, dass ich männlich bin, wenn ich im happy-tupper-party-onlineforum auftauche! Was soll das denn? Attention ***** oder erhoffst du dir dadurch vorteile oder was? Einfach ganz entspannt bleiben und sich den unterhaltungen anpassen.. mit der zeit merkt man auch so, mit was man sich da unterhält.
Stellt euch vor jmd mit nur einem arm kommt auf euch zu und sagt erstmal "Hallo, ich habe nur einen arm." Entweder will er nur auf diesen fehlenden arm reduziert werden, oder mitleid oder sowas iwas, aber gibt es eine situation, in der es angemessen ist, gleich am anfang zu sagen, hey ich hab nur 1 arm? Klar, wenn man ne schubkarre schieben soll.. aber gut das weicht zu weit vom thema ab. Mir geht es darum, dass alles was uns ins gesicht gerieben wird erstmal doppelt so stark hinterfragt wird, als das was wir einfach so peu à peu mit bekommen. Also auch wenn du titten hast und ein mal im monat alles voll saust, hat das keinen einfluss darauf, wie wir mit dir umgehen, es sei denn du propagierst und überspielst jene tatsachen um eben anders behandelt zu werden. Keine sorge dann wirst du auch anders behandelt werden, jedoch nicht so, wie du dir das vll wünschen würdest.