seidseit.de.
2.Ja, du bist hier die Reife, und nun auf "Metin2-Sucks" tun um im Offtopic anzukommen.
Spiel dich nicht auf.
Brauch ich nicht. Komme uahc so im Ot ordentlich an. Würden die Metinfags nicht jeden Tag hier angekrochen kommen u. solche Failposts hinterlassen, würden wir diese Metinfags inruhe lassen. Aber schau dich an. Kommst her und denkst wärst or wat?
Brauch ich nicht. Komme uahc so im Ot ordentlich an. Würden die Metinfags nicht jeden Tag hier angekrochen kommen u. solche Failposts hinterlassen, würden wir diese Metinfags inruhe lassen. Aber schau dich an. Kommst her und denkst wärst or wat?
Fail.
Haiii
Kaum ein Wort gehört, benutzen und denkt man sei toll, ahja.
Ich kam hierhin, um paar mal zu brabbeln, dann meintest du meinem Kumpel mit 'nem 0815 Post anzuflamen.
sowas nennt man andere leute nerven die dich dann zurück nerven und das nervt UNS
Ganz einfach. Metin2 User in ihre Section bzw. sollen sich solang sie im OT sind sich uns anpassen und ihre Metin2 Sachen für sich behalten. Denn das nervt mich auch !