Soll ich dich dann auch mit ne Zuhälter vergleichen dann bekommt man noch ne Verwarnung als Zuhälter kann man auch über andere bestimmen und wenn sie nicht für 20 min 100 € verlangen bekommen sie eine Verwarnung gefällt dir das so verglcihen zu werden?
<-- Jüngster Zuhälter Deutschlands... hast du etwa mich Mittwoch nicht bei stern tv gesehen?!
xD über eure Posts muss ich jedes mal lachen wie ernst ihr da seid. xDDDD Als hätte ich ein Verbrechen begangen
Ich muss über jeden deiner Posts lachen, du hast ein schweres Verbrechen begangen und merkst den Ernst der Lage nicht, denn mit jeder Sekunde sinkt deine Zeit zum Flüchten...
Soll ich dich dann auch mit ne Zuhälter vergleichen dann bekommt man noch ne Verwarnung als Zuhälter kann man auch über andere bestimmen und wenn sie nicht für 20 min 100 € verlangen bekommen sie eine Verwarnung gefällt dir das so verglcihen zu werden?
ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass ich keine ahnung habe wovon du redest und an welcher stelle der bezug zu mir klar werden soll.
xD über eure Posts muss ich jedes mal lachen wie ernst ihr da seid. xDDDD Als hätte ich ein Verbrechen begangen
Du bist hier in der Kanzlei der Famous Dedektive ! Also pass auf was du sagst, denn alles was du sagst kann vor SALO als Beweise gegen dich gerichtet werden !
hä alda wir sind hier in nem Forum. Ernst der Lage? xDDDDD
Und in meinem Alter muss ich das Leben noch gar nicht verstehen und ich werde euch mein ALter nicht sagen. (nein nicht 5 ^^)
Du bist hier in der Kanzlei der Famous Dedektive ! Also pass auf was du sagst, denn alles was du sagst kann vor SALO als Beweise gegen sie gerichtet werden !