Uns, "Neuen" gehts darum das wenn Lucy kommt, das sein erstes Wort gleich eine Beleidigung ist oder probiert direkt zuflamen wie jedesmal. Und das nervt halt. Vorher immer schöne Ruhe... man kontne sich unterhalten und dann ist Lucy da und sofort wird geflamed.
^Not rly.
weil "ihr" den längsten als chat box misbraucht und meint ihr wärt hier die kings. lucy versucht hier wenigstens als einer der letzten noch etwas ordnung reinzubringen.
^this
in der regel fangen die "newfags" an solchen **** zu schreiben dass irgendwann ein "eingelebtere OT-besucher" kommen muss und sie anfängt zu flamen. und dann heulen sie alle und rennen zu den mods
^This, man redet hier schön, dann kommt einer und sagt gtf,stfu und so.. Obwohl der/die nichts gemacht hat!
weil "ihr" den längsten als chat box misbraucht und meint ihr wärt hier die kings. lucy versucht hier wenigstens als einer der letzten noch etwas ordnung reinzubringen.
^THis, aber gleich den neulingen z.B mir gtfo an den kopf zu werfen oder newfag etc. das nervt rly
^This, man redet hier schön, dann kommt einer und sagt gtf,stfu und so.. Obwohl der/die nichts gemacht hat!
du bist doch das beste beispiel. seit heute registriert und siehst ololo spamm thread!1111. du hast es geschafft in 6 stunden über 100 beiträge zu spammen.
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin
^THis, aber gleich den neulingen z.B mir gtfo an den kopf zu werfen oder newfag etc. das nervt rly
DU bist mit dem "ihr" auchgemeint. lucy zähle ich nicht dazu.
Dann gelingt ihm das aber iwie nicht weil dann alle noch chaotischer schreiben.
vull der wayne thread :x...im mom das wird 100% eh nicht aufhören ...
bis es paar bans/infra's /warnings hagelt aber najoo
abwarten tee trinken und zugucken