Kurze Umfrage:
Wenn ihr die Wahl zwischen der perfekten Beherrschung einer National- und Computersprache hättet (ungeachtet dessen, um welche Sprachen es sich dabei handelt), wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?
Ich würde mich auf jeden Fall für die Nationalsprache entscheiden. Bei der Entscheidung sollte man die eigenen Interessen betrachten; ich persönlich habe nicht das Verlangen, eine Computersprache zu beherrschen, weil mich das Programmieren - und alles, was damit zusammenhängt - im Vergleich zur anderen Auswahlmöglichkeit nicht wirklich fasziniert.
Eine interessante Frage, ich würde mich aber auch für die Nationalsprache entscheiden, das perfekte Beherrschen einer einzigen Computer-/Programmiersprache bietet mir auch nicht für jedes Problem eine Lösung, mit reicht es, einige Programmiersprachen relativ gut zu können, dafür würde ich mich lieber mit mehr Menschen potentiell verständigen können.
Ich würde mich auf jeden Fall für die Nationalsprache entscheiden. Bei der Entscheidung sollte man die eigenen Interessen betrachten; ich persönlich habe nicht das Verlangen, eine Computersprache zu beherrschen, weil mich das Programmieren - und alles, was damit zusammenhängt - im Vergleich zur anderen Auswahlmöglichkeit nicht wirklich fasziniert.
Eine interessante Frage ist in dem Zusammenhang übrigens, für welche National- beziehungsweise Computersprache man sich entscheiden würde. Bei mir wäre es vermutlich Russisch, Türkisch oder Chinesisch.
Dem schließe ich mich an, da es bei mir genauso aussieht.
national war 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies How to make sure national war is working? (I'm using kay331 files and juggernaut game file).
Don't tell me to google it or "use sufu" because I already did.
[DescreatMt2]National ? 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hey Com,
da bald DescreatMt2 online kommt. ( Server vom Freund und mir / ROOT )
Wollte ich fragen ob ich bzw wir, den Server International machen
also das da auch Polen etc. rauf sollen oder eher Deutsche bzw Leute
die in Deutschland wohnen ?
Oder ist euch das egal .
Thx & FG