Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Younow? Eure Meinung?

Discussion on Younow? Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Younow? Eure Meinung?

Wenn es nen Thread dazu gibt, lasst es mich wissen..ansonsten eure Meinung zu younow?

Mir fehlen irgendwie die Worte..

Mal ein paar Zitate aus den Chats..

Quote:
Sezule_: Meine hobbys:juden zusammenschlagen
Quote:
Sezule_: Dsds ist für Untermenschen!
Quote:
� HustensaftBoi: Twerk mal
PreHax is offline  
Old 01/18/2015, 08:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Dsds ist ja auch für Untermenschen.
Aber was ich bisher davon gehört habe, spiegelt deinen Eindruck ganz gut wieder - würde da bloß meine Finger von lassen. Soll anscheinend sowieso die neue Kinderfickerplattform sein - hoffe das wird mal anständig überwacht von den Behörden.
Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 08:49   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Aber was ich bisher davon gehört habe, spiegelt deinen Eindruck ganz gut wieder - würde da bloß meine Finger von lassen.
Es ist ein Paradies für Kinderschänder und Pedos o.o
PreHax is offline  
Old 01/18/2015, 09:18   #4
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Es ist ein Paradies für Kinderschänder und Pedos o.o
jeder der das nutzt und sich da zu schau stellt, sollte sich diesem aber auch im klaren sein
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 09:20   #5


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Was genau ist denn der Unterschied zwischen YouNow und Twitch? Man kann dort Streamen und die Zuschauer können Kommentare verfassen. Was ist daran jetzt anders als bei Twitch? Hab in letzter Zeit oft von YouNow gehört, mich aber bisher nicht wirklich damit befasst.
Kyrishix is offline  
Old 01/18/2015, 09:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Was genau ist denn der Unterschied zwischen YouNow und Twitch? Man kann dort Streamen und die Zuschauer können Kommentare verfassen. Was ist daran jetzt anders als bei Twitch? Hab in letzter Zeit oft von YouNow gehört, mich aber bisher nicht wirklich damit befasst.
Bei Younow kann jeder Streamen - man braucht also kein extra Setup oder irgendwelche komplizierten Programme einzurichten. Also selbst die ganzen 14 jährigen Mädels mit TuneUp Utilities auf dem Rechner
Skittl is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/18/2015, 09:42   #7


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Bei Younow kann jeder Streamen - man braucht also kein extra Setup oder irgendwelche komplizierten Programme einzurichten. Also selbst die ganzen 14 jährigen Mädels mit TuneUp Utilities auf dem Rechner
Ah, ich verstehe. Wer sich dort dann jedoch zur Schau stellt, der sollte sich doch bewusst sein, dass dort auch etwas eher andere Zuschauer unterwegs sind. Jedoch frag ich mich, was sich die Leute dadurch erhoffen, wenn sie dort nen Livestream machen. Als ob ein kleines Mädchen ernsthaft denkt, dass sie dort neue Freunde findet oder gar berühmt wird. So leichtsinnig kann man doch gar nicht sein.
Kyrishix is offline  
Old 01/18/2015, 09:55   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ah, ich verstehe. Wer sich dort dann jedoch zur Schau stellt, der sollte sich doch bewusst sein, dass dort auch etwas eher andere Zuschauer unterwegs sind. Jedoch frag ich mich, was sich die Leute dadurch erhoffen, wenn sie dort nen Livestream machen. Als ob ein kleines Mädchen ernsthaft denkt, dass sie dort neue Freunde findet oder gar berühmt wird. So leichtsinnig kann man doch gar nicht sein.
Was sie sich davon erhoffen weis ich nicht..aber irgendwo muss ich stecken geblieben sein..wann sind die Generationen so asozial geworden?
PreHax is offline  
Old 01/18/2015, 12:03   #9
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Jedoch frag ich mich, was sich die Leute dadurch erhoffen, wenn sie dort nen Livestream machen.
Aufmerksamkeit
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 12:07   #10

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
AlexiBexis YouKnow, cool
Alles andere, totaler Scheiß.

LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 13:16   #11
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Bester mann!!! # Schizoarmy

# Btt

Dsds ist scheiße und für untermenschen wer guckt sowas?!
Alergix2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2015, 14:16   #12
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Bester mann!!! # Schizoarmy

# Btt

Dsds ist scheiße und für untermenschen wer guckt sowas?!
Was ist das denn für nen Lappen
raideeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 15:16   #13
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
YouNow = kleine Weiber die öfter mal vor der Kamera ***** zeigen oder Twerken. Kann tatsächlich auch für sinnvolle Zwecke genutzt werden. Dein Problem mit deinen Quotes kann ich aber nicht verstehen Juden Zusammenschlagen klingt doch ganz freundlich, besonders als Begrüßung oder so. DSDS ist tatsächlich für Untermenschen und wenn jemand fragt ob der Streamer Twerken will ist das doch ok? Solange das jetzt keine 11 Jährige war die zu Weihnachten ihre Cam bekommen hat und ab jetzt immer auf Younow streamen muss.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/18/2015, 15:18   #14
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
YouNow = kleine Weiber die öfter mal vor der Kamera ***** zeigen oder Twerken. Kann tatsächlich auch für sinnvolle Zwecke genutzt werden. Dein Problem mit deinen Quotes kann ich aber nicht verstehen Juden Zusammenschlagen klingt doch ganz freundlich, besonders als Begrüßung oder so. DSDS ist tatsächlich für Untermenschen und wenn jemand fragt ob der Streamer Twerken will ist das doch ok? Solange das jetzt keine 11 Jährige war die zu Weihnachten ihre Cam bekommen hat und ab jetzt immer auf Younow streamen muss.
Bist du eigentlich der Allgemeinbildung unterzogen worden, Erdi?
MuffinMario is offline  
Old 01/18/2015, 15:21   #15
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by MuffinMario View Post
Bist du eigentlich der Allgemeinbildung unterzogen worden, Erdi?
Nein.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 20:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.